Beitrag
von highflyer » 09.08.2006, 00:28
ach das ist doch blödsinn.
hier gehts um die frage, sind adult seiten generell schlechter gerankt oder nicht? und da kann sich jeder sein eigenes bild davon machen. ich meine eindeutig ja. denn, solange irgendwelche privaten seiten, die selbst keine guten linkpartner haben, irgendwo einen witz über die rotlichtecke stehen haben, deutlich vor jemandem steht, der echten adult content hat, wesentlich bessere linkpartner hat, eine sauber programmierte webseite ohne spam hat, massenhaft unique text und bilder hat, eben nicht immer diese blinkenden banner und müll hat, solange kann man sagen dass adult seiten generell schlechter gerankt werden.
ihr müsst nicht den adult seiten immer unterstellen, dass sie blöd sind, keine ahnung haben und lauter blinkende banner auf ihren seiten haben. das ist eher unsinn. und ich denke nicht dass es am linkpartner liegt. es ist wohl wahr dass adult seiten schwerer haben linkpartner zu finden. aber das ist nicht der grund, warum die meisten adult seiten nach hinten gereicht werden. sonst müssten zumindest die gut gemachten seiten wie oben beschrieben, vor irgendwelchen popeligen privatseiten stehen die außer einem witz nichts zum thema beizutragen haben und auch sonst keine dollen linkpartner haben.
macht einen test und gibt mal "huren" in google ein. dann seht ihr ab wann vermehrt die adult seiten kommen, darunter auch viele gut gemachte. solange niemand das gegenteil beweist, braucht er sich hier gar nicht aufplustern.