lol...giebts hier nur neider, die solche theorien aufstellen ?
Sorry, Kumpel ich bin weder neidisch , noch Stelle ich hier Theorien auf.
Meine Aussage beruht auf stichhaltigen Daten.Ich behaupte, auf den mir zu Verfügung stehenden Daten , die 1) aus eigenen Statistiken und 2) aus Stats von Webmastern in diesem Bereich , das Deine Zahlen falsch sind.
Mal abgesehen, das Deine Positionen in diesem Segment eher lausig sind , bringt eine #1 Position bei Google auf keinen Fall den von Dir genannten Verdienst , auch nicht wenn man sämtliche Nebenkeys abgreift. Der Screenshot ist übrigends nicht die Bytes wert, aus dem dieser Besteht, son Screen pappt Dir jeder Pseudowebmaster (oder selbsternannter "Webdesigner") in ein paar Minuten zusammen.
Es steht Dir natürlich frei hier über Deinen "angeblichen" Verdienst zu reden, aber kein "normaler" Mensch rennt rum und sagt "Guck mal wieviel ich verdiene..." , dies würde sicher auch Neider auf den Plan rufen, aber überleg mal ob du dich durch sowas z.B. nicht zum Ziel krimineller Energie machst, denn Deine Daten lassen sich ja problemlos aus dem Net fischen.
ganz schlau werd ich allerdings aus deinem gekritzel mit rang 300 und abgeschriebenen keywords nicht
...10 Jahre im Business scheinen wohl nicht zu reichen...
aber jeder von euch deppen will ne heisse stereoanlage, und ein schoenes auto und und und...
und wers hat, zeigt es jedem und ist stolz drauf, das er sich selber sowas verdient hat.
Erstens hab ich das schon alles (und auch viele andere schöne Sachen), aber es ist mir nie eingefallen in der Welt herumzulaufen und es jedem unter die Nase zu reiben.
Übrigends lässt die Art Deiner Argumentation nicht auf eine gewisse Reife schliessen, was die Vermutung nahelegt, das Deine 10 Jahre im Business wohl auf Hobbyaktivitäten mit dem Rechner zurückzuführen sind.
Ein Wort zu hard_pollux noch :
In einem vorhergehendem Post hast Du angekündigt "demontierende Massnahmen" anzusteben um nicht zuletzt selbst oben mitzumischen. An dieser Stelle möchte ich einen guten Rat loswerden : Im Erotikbereich ist es eher verpönt dem anderen ans Bein zu strullern und "schwarze Schafe" werden ziemlich schnell ausgemacht.Du solltest Dich bei so einer vorgehensweise nicht wundern, wenn Du selbst zum "Opfer" wirst, denn die Branche weiss sich durchaus zu wehren. Sicherlich wirst Du den einen oder anderen Webmaster kennenlernen und bemerken, das alles nette Menschen (mit sehr wenigen Ausnahmen) sind mit Denen man sich prima austauschen kann.Eine Ausgrenzung durch Einsatz oben genannter Massnahme würde Dir wahrscheinlich mehr Schaden, aber das nur als Tip am Rande, aber sei Dir sicher, das hier sämtliche Webmaster aus diesem Segment mitlesen ....
@ Keks:
Es outet sich als erfolgreieher Adult Webmaster, da Ihm keiner glaub liefert er nach langen hin und her Beweise,
Es gab bis Dato keine Beweise...
Also zurück zum Thema "Erotik schlecht fürs Ranking?"
Meine Meinung: Quatsch, Erotik wird genauso gelsitet und geranked bei Google wie Begriffe aus dem Bereich Shopping oder Unterhaltung. Nur der Bereich ist bei vielen Keywords überlaufen, daher schwer hier erfolge zu erzielen.
Dieser Aussage kann man sich anschliessen, denn genauso ist es....
leider wird auch das Abakus Forum von der Qualität immer schlechter. Hier werden Diskussionen geführt, die mit dem eigentlichen Thema SEO nicht merh viel zu tun habe. Anstatt sachlich zu diskutieren, werden hier persönliche Angriffe verübt, die keinem weiterhelfen.
Da hast Du ebenfalls recht, dies ist der Grund warum ich hier so gut wie nie etwas schreibe, inbesondere das vergraulen von KeepCool seinerzeit war etwas, was m.E. diesem Forum sehr geschadet hat, denn der Junge hatte wenigstens bemerkenswert gute Infos, die er nun durch die "Schlauköpfe" in diesem Forum für sich behält.