Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist für uns alle zu entscheiden was die richtige Seite ist und was nicht. Jemand der sich innerhalb von 15 Posts um 180 Grad dreht, also so leicht beeinflussbar ist....Michael1967 hat geschrieben:Ja auf der richtigen Seite gliedern wir uns ein. Deine Seite ist devinitiv nicht die richtige Seite.
Nichts für ungut!
Lieber hab ich einen kleinen aber feinen und gepflegten Webkatalog, der mir Spaß bereitet, als einen Kleinen (da Nischenbereich), der mich aufgrund massiver Spam-Einträge frustriert. Ich lehne jetzt schon etwa jeden 3. Eintrag ab, weil er nicht den Richtlinien entspricht, bzw. meine Intelligenz oder Geschmack beleidigt, wie soll das dann mit einem Tool werden, wo nicht einmal die Richtlinien angezeigt werden?ROM hat geschrieben:Und dann gibt es die zweite Art. Webkataloge die nicht so gut laufen, wenig Besucher über Google erhalten usw. DIese wollen natürlich auch Adsenseinnahmen haben, also hoffen Sie auf Seitenbesitzer die Ihre Seite im Webkatalog eintragen. Diese sind natürlich strikt gegen mein Tool.
ROM hat geschrieben:@AnjaK: Ganz ehrlich: Hast du das Tool denn schon getestet?