anscheind haben neulich viele Leute den gleichen Bericht gesehen.Wumba hat geschrieben:au ja, und im nächsten google-logo wenn se die internetallmacht haben is ne pyramide mit auge

Illus, Freimaurer - Skull and Bones forever

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
anscheind haben neulich viele Leute den gleichen Bericht gesehen.Wumba hat geschrieben:au ja, und im nächsten google-logo wenn se die internetallmacht haben is ne pyramide mit auge
Nein, dieses Phänomen hat nichts mit den Data-Refreshes zu tun. Es gibt diese 31er Geschichte mindestens seit März 06.Wie gesagt, mich würde vor allem interessieren ob es einen Zusammenhang wzischen diesem 31er Ding und den Data-Refreshes gibt (27.Juni, 27.Juli, 17.August, 16 September).
Ja, ich hatte bis zu der Strafversetzung keinen einzigen externen Link auf der Seite. Habe dieses aber jetzt ein wenig geändert. Geholfen hat es aber noch nichts.Ist jemand auf Platz 31 gerutscht der nur eingehende Links hat?
slinky hat geschrieben:Ist das eigentlich ein deutsches Problem?
Stelle ich bei der Google-Suche ein:
- Das Web
- Seiten auf Deutsch
- Seiten aus Deutschland
Immer Platz 31!!!
Stelle ich aber auf "hl=en" um, springt er mir auf Platz 45???
Wie siehts bei euch aus?
31 herzliche Grüße
Slinky
Ja, genau andersrum, sonst könnte man ja wieder die Konkurrenz abschießen, das alte (so nicht mögliche) Spiel.Bogomir hat geschrieben:... ganz ruhigMeine Seite ist auch auf der 31 ... die verlinkten Seiten nicht ... muß also nicht zwangsläufig so sein
edit: sorry, bemerke gerade, daß du nicht die verlinkten, sondern die verlinkenden Seiten gemeint hast
Wumba hat geschrieben:@anjak
kann ich nicht bestätigen, meine linkenden seiten stehen unverändert gut in den serps