bei mir sinds sogar die letzten 10 einträge. das sind genau die mitabgestraften domains. alles davor ist sauber...
allerdings klappt das auch für nicht betroffene domains. dort gibts auch immer 31 ergebnisse und auf den hinteren plätzen sind manchmal abgestrafte dabei.
ich glaube aber, dass hilft ansonsten nich viel weiter und zeigt nur, dass der ranking malus auch für die related abfrage berücksichtigt wird. warums immer 31 sind, wurd an anderen stellen schon gemutmaßt - wären es mehr, würden die abgestraften sicher wieder auf 31+X landen...
@Emile
..ob ich wieder drin bin weiß ich ja noch nicht. Werde ich erst sehen wenn die Positionen wieder stimmen. Ansonsten war ich erst seit dem 17. September mit dem Domainnamen nach hinten gereicht worden.
Mag ja sein das bei manchen da welche drin stehen die ebenfalls abgestraft wurden sind. Ich will das doch nicht abstreiten, ich denke nur das es keine Möglchkeit ist, die Abstrafung damit aufzudecken ode rwie auch immer man das nun nennen will.
Wieso steht denn sonst bei mir keine abgesrafte Domain drin bei dieser Abfrage?
@HW
du hast aber zuvor geschrieben, dass es bei dir ein +50 war... evtl. wars bei dir was anderes? haste was geändert? nen reinclusion request gemacht?
macht man einen "reinclusion request" nicht nur wenn eine Domain aus den Serps entfernt wurde oder denkst Du das es was bringt auch bei Abstrafung einen reinclusion request zu machen?