Dann dürfte aber laut der Theroie auch meine Domain nicht abgestraft sein.Lord_Chaos hat geschrieben:weils da keine gibt?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde mich auch interessieren, ob es sinn macht den Request zu stellen.macht man einen "reinclusion request" nicht nur wenn eine Domain aus den Serps entfernt wurde oder denkst Du das es was bringt auch bei Abstrafung einen reinclusion request zu machen?
Diese Aussage hat aber ein großes Loch.slinky hat geschrieben:Google.de hat ja auch nicht dieses 31 Phänomen.
Warum nicht? es heisst nur, dass von den related seiten keine betroffen ist. das sind erstens nicht nur diejenigen und schon gar nicht alle mit denen du verlinkt bist und zweitens könnteste ja nicht selbst das problem sein, sondern nur geerbt haben...Pretender hat geschrieben:Dann dürfte aber laut der Theroie auch meine Domain nicht abgestraft sein.Lord_Chaos hat geschrieben:weils da keine gibt?