Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn ich meine Seite prüfe https://www.google.de/search?hl=de&q=re ... uche&meta=Shredder hat geschrieben:Ich habe an anderer Stelle schon mal berichtet:
Von 4 Projekten, haben 3 die 31 Pest.
Seit heute zeigt Google mir zum ersten Mal bei related:meinedonain.tld Ergebnisse an.
Bisher, und dass seit Jahren, war da nie was zu sehen.
Bei der verschonten Domain wird immer noch nichts angezeigt.
Ich hab mir dann mal die "related sites" angesehen.
Einige verwenden zufälligerweise den gleichen Seitentitel. Ich denke, dass ist kein Problem.
Andere, direkte Mitbewerber von mir, haben ganze Stücke von meinen Seiten geklaut.
Wieder Andere haben bei anderen erfolgreichen Mitbewerbern geklaut.
Dann haben alle noch irgendwie untereinander geklaut und nun gibt es Seiten, die enthalten ganze Teile die in weiten Teilen identisch sind und in denen ein Stück enthalten ist, dass von meinen Seiten geklaut wurde.
Dieses gesammlte Zeuchs, ist dann noch zigmal kopiert worden.
Meine Domains enthalten Unterschiedliche Inhalte, aber auf den Klauseiten, hat irgendein Idiot meine unterschiedlichen Inhalte zusammenkopiert.
Eigentlich dürfte das ja nix ausmachen, aber ich habe das ganz schwer im Verdacht als Ursache für die 31er Pest.
Dafür spricht, dass die unbeschadete Domain bisher nicht von Kopieren geplündert wurde.
Eventuell kann das von den anderen hier Betroffenen bestätigt werden??
Ich habe meine komplette Seite umgezogen und alle bei mir geklauten Inhalte entfernt bzw so verändert, dass sie nicht mehr zu erkennen sind.
Alte Domain leitet nun mit 301 um.
Sollte sich mein Verdacht bestätigen, werde ich den Klauern das Fürchten beibringen
Ich dachte bei related werden Seiten angezeigt die meiner ähnlich sind?Bogomir hat geschrieben:... daß du von einer deiner Seiten auf beide verlinkt hast. Ist bei mir auch so. verlinke 3 meiner seiten von eine bestimmten Seite. Die 3 werden dann als "related" angezeigt.
Stimmt zum Teil auch. wenn du sie verlinkst erben sie etwas von deiner Thematik. ist nicht ganz einfach zu erklären, hat etwas mit der grundsätzlichen funktionsweise von suchmaschinen zu tun. nämlich hiermit: https://de.wikipedia.org/wiki/Vektorraum-Retrievalgretzeugen hat geschrieben:Ich dachte bei related werden Seiten angezeigt die meiner ähnlich sind?