Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine mal gelesen/gesehen zu haben, dass einfache HTTP-Weiterleiter ohne Status-Code von Google als 302 behandelt werden.AnjaK hat geschrieben:Hm... vor allem die angezeigt URL ist die redir von Etracker und dass die früher per 302 geht ist bekannt. Ich bekomme jedoch keinen 302er bei ihr mehr angezeigt, aber auch keinen 301er.
Ist es wirklich ein Bug, hätte Google absichtlich gelogen, um das eigene Unvermögen zu verschleiern.AnjaK auf Seite 3 hat geschrieben:Das Platz 31-Phänomen (zu dessen "Betatester" wir leider auch gehören mit einer guten Domain), ist sehr signifikant und ist ein manueller Eingriff von Google um Seiten zu "belohnen" die nicht ihren Richtlinien entsprechen oder früher mal nicht entsprochen hatten. Das Ganze hat mit Links zu tun, die nicht ganz koscher sind. In unserem speziellen Falle aus einem Linknetzwerk (was ja schon angesprochen wurde und hier deswegen nicht näher beleuchtet wird). Google hat dies bestätigt.