Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 31 Phänomen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
arven
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von arven » 16.10.2006, 13:06

@thomas1

Sag mal, wird es keine Probleme,wegen zu schnellem Linkwachstum geben, wenn ich meine wichtigsten Backlinks umleiten lasse?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomas1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von thomas1 » 16.10.2006, 13:20

@arven

Kommt ganz auf die Anzahl drauf an, wieviele Du auf einmal setzt. Wir haben für die Umleitung eine alte -jungfräuliche- Domain genommen, die bereits seit 2001 indixiert war..

Wumba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wumba » 16.10.2006, 15:26

Mal ganz ne andere Idee zum Thema.
Unser Problem ist doch weniger, dass wir wissen wollen, wie wir geschickter bescheissen können. Ich denke dass die meisten hier zufrieden wären, wenn sie wüssten, wie sie korrekt richtlinienkonform optmieren können. Im jetzigen Zustand ist alles eine Gratwanderung zwischen den Google-Webmasterrichtlinien und den vermuteten Gründen für 31.
Entweder du hast Glück, wie Thomas1, und erfährst, warum sie dich bannen oder sie lassen dich am ausgestreckten Arm verhungern. Die einzige faire Lösung wäre, wenn Google endlich seine Richtlinien präzisiert, statt über Googleguy oder Matt Cutts Gerüchte zu streuen. Die Frage ist: Wie bringen wir Google dazu, dies zu tun? Hoffen dass hier ein Googler mitliest? Das tun die im stärksten SEO-Board in D wahrscheinlich sowieso. Wäre ein Interesse da, uns mit sauberen Infos zu versorgen, gäbe es auch ein offizielles Posting. Oder eine Info auf einem anderen Weg, sei es Matt Cutts oder sonstwas.

Das einzige was G ziemlich sicher fürchtet ist die Presse. Man braucht sich nur die Hysterie anzuschauen, als die Zahlen über Websites im MSN-Index in der Presse waren, auf einmal waren auch permanent Pressemeldungen von G über die Zahlen im Index da. Was ist zu tun?
Wir sollten dafür sorgen, dass die Presse von Computerbild bis Reuters Informationen über 31, kaputte SERPs und Kapazitätsprobleme bei G bekommt.
Was glaubt ihr, wie schnell da ein Interesse seitens G da wäre, dass die SEOs in D nicht noch einmal so eine Aktion starten?
Einigkeit macht stark. Ich bin auf eure Meinung dazu gespannt.
Vielleicht äussert sich ja sogar ein Googleianer, der hier mitliest, offiziell....
Zuletzt geändert von Wumba am 16.10.2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.