Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alle Seiten, die ich bis jetzt auf 31 gesehen habe, waren Seiten, die massiv gepuscht waren - per Linktausch, Artikelverzeichnissen und ähnlichem.Wumba hat geschrieben:Ich denke dass die meisten hier zufrieden wären, wenn sie wüssten, wie sie korrekt richtlinienkonform optmieren können.
Genau deshalb ist es für Normalnutzer auch völlig egal, wer von den 1000 auf den ersten Plätzen steht - nur für die Abgerutschten ist es natürlich nicht egal.Wumba hat geschrieben:. Insofern bitte ich dich um dein Verständnis, dass in einem Markt, in dem sich tausende SEOs um ein Key prügeln, jeder versucht, nach vorne zu kommen.
Stimmt.oldInternetUser hat geschrieben:Genau deshalb ist es für Normalnutzer auch völlig egal, wer von den 1000 auf den ersten Plätzen steht - nur für die Abgerutschten ist es natürlich nicht egal.Wumba hat geschrieben:. Insofern bitte ich dich um dein Verständnis, dass in einem Markt, in dem sich tausende SEOs um ein Key prügeln, jeder versucht, nach vorne zu kommen.
Ich finde den vergleich ziemlich schlecht, weil er völlig falsche tatsachen wiederspiegelt. freiheitsrechte gibt es, google top platzieungsrecht eben nicht. wir nutzen deren kostenfreien service - monopol hin oder her.Wumba hat geschrieben: Aber: Thomas1 hat die Situation treffend auf den Punkt gebracht. Du hockst im Gefängnis und keiner sagt dir warum.
oldInternetUser hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung denke ich dass du recht hast. Selbst wenn man die Presse auf unsere Seite ziehen kann, wird G das nutzen, zu publizieren, dass man da ja nur etwas gegen Spammer macht. Ob die Betroffenen tatsächlich Spammer sind, interessiert eh keine alte Sau. Ob Spam vorliegt, sind wir uns ja oft genug selbst nicht einig, siehe mein Beispiel ein Stück weiter oben.Wumba hat geschrieben: Wenn Ihr das bekannt machen wollt - nur zu, es ist nur zu vermuten, daß eher diverse Leute daraufhin google Beifall klatschen.
Also, leben wir damit, von G nach Belieben abgeschossen zu werden, wir können eh nix dagegen tun.