Das kannst du sogar mit 100, wenn die zuverlässig und gute Sklaven sindhighflyer hat geschrieben:noch was, mit 10.000 editoren kann man das gesamte web durchaus managen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kannst du sogar mit 100, wenn die zuverlässig und gute Sklaven sindhighflyer hat geschrieben:noch was, mit 10.000 editoren kann man das gesamte web durchaus managen.
da würde ich glatt mitmachen.... wenn beispielsweise eine suchmaschine 10.000.000.000 € an der börse wert ist, die suchmaschine 10.000 freie editoren hat und diese am unternehmenswert beteiligt, so hat jeder editor ein beteiligungskapital von 1.000.000 €.
ein weiser gedanke. um sowas auf die beine zu stellen, brauchen wir aber mehr webmaster und seos. es gibt mehrere richtig gute ideen, den suchmaschinenmarkt in deutschland und später auf der ganzen welt aufzumischen. wir haben die wahre macht im internet. wir betreuen, erstellen und pflegen die webseiten. und da wäre es doch gelacht wenn wir nicht auch eine suchmaschine entwickeln, die anderen suchmaschinen meilenweit überlegen ist. das einzige was wir tun müssen ist: ORGANISIEREN. und zwar von klugen köpfen und nicht von irgendwelchen dahergekommenen. dann klappt es. glaubt es mir. auch wenn es für den einen oder anderen lächerlich klingt. ich sage: JA, WIR KÖNNEN GOOGLE UND REST ABSCHIESSEN. aber nicht mit irgendwelchen schwachsinnsideen mit sozialistischer rotation oder offenem quellcode oder so ein quatsch. sondern ein knallhart kapitalistisch organisierte gemeinschaft. nur so und nicht anders kann sich sowas durchsetzen. ein opensource gedanke kann nur dahingehen, dass jeder dabei mitmachen kann einen tatsächlich guten webkatalog für eine suchmaschine zu betreuen. und dafür soll er belohnt werden. und ich denke nicht, dass irgendjemand der einige monate daran mitgearbeitet hat und evtl. eine beteiligung von betrag X erarbeitet hat, diese summe aufs spiel setzt und spam betreibt oder absichtlich die konkurrenz nicht aufnimmt. das hat er dann nämlich gar nicht nötig. und wenn wir in diese richtung arbeiten, uns tatsächlich zusammenschliessen, können wir erfolg haben.da würde ich glatt mitmachen.
zeig erstmal dass du seiten ins nirvana pusten kannst. und da kann ich dir schon eine adresse geben. ist im adult bereich tätig und heisst beispielsweise adultkey.xxx.de - adultkey und die xxx kannst du dir denken. diese art von subdomains haben die zu hunderten. puste sie weg die abzocker. will ich mal sehen.ich werde die dich ärgernde Seite in's Nirvana pusten
Meine Liebe,AnjaK hat geschrieben:<< und Deine Seite auf #1 platzieren, ist das ein Angebot?
ohoh... groooße Töne mein Herr
Ich garantiere dir eine 70%ige Umsatzbeteiligung, wenn du mich mit dem KW "News" auf Platz 1 bringst, natürlich noch in diesem Jahrzehnt. Ist das ein Angebot?
Natürlich gibt es die. Und man sieht ständig, wo sowas realisiert wird, und zwar mit den bestehenden Suchmaschinen. Du selber hast es vor Deiner Nase. Die adultkey.blxxx.de, adultkey.bxx.de, adultkey.beexxxx.de usw. beherrschen die gesamten Adult-SERPs von Google, und Google ist zufrieden, schließlich sind die SERPs relevant - muß man ja eingestehen, oder? Ein wahnsinniges Linknetzwerk, welches täglich größer wird.... es gibt mehrere richtig gute ideen, den suchmaschinenmarkt in deutschland und später auf der ganzen welt aufzumischen.
ClapClapClapClapClap!AnjaK hat geschrieben:<< JA, WIR KÖNNEN GOOGLE UND REST ABSCHIESSEN
blablabla...
Ich kann auch den Papst Sopran singen lassen, wenn ich ihm einen Besenstil in den Hintern schiebe!
<< und zwar von klugen köpfen und nicht von irgendwelchen dahergekommenen.
Also von Leuten wie dir willst du damit implizieren oder?
<< aber nicht mit irgendwelchen schwachsinnsideen mit sozialistischer rotation
Der Unterschied zwischen Sozial und Sozialistisch ist dir aber doch sicher bekannt oder?
Sozial ist, dass wir hier so tolle Gespräche führen. Sozialistisch wäre, wenn jemand dieses Forum dem Erdboden gleichmacht. Das ist der kleine aber feine Unterschied. n diesem speziellen Falle bin ich jedoch ehr für das soziale Level
<< sondern ein knallhart kapitalistisch organisierte gemeinschaft
Da du von Kapitalismus ja so furchtbar viel Ahnung hast, wirst du sicher wissen, wie du an den Kartellen vorbei kommst, wie du die feindlichen Übernahmen, die dir bei Erfolg ins Haus stehen vermeidest, wie du es vermeidest dich lächerlich zu machen.
<< und wenn wir in diese richtung arbeiten, uns tatsächlich zusammenschliessen, können wir erfolg haben.
... sagte Kennedy kurz bevor er erschossen wurde
Wir können die Welt beherrschen! Wir müssen nur alle anderen Menschen, die uns nicht folgen, töten!
Mann mann... du hörst dich beinahe so gerne reden wie ich erscheint mir!
Ach ach ach ach ach.HBurk hat geschrieben:Hm höre mich selbst auch gerne reden, nur hört mir leider nie einer zu.
Gebe Dir recht Anja, die realität straft uns Lügen hier und im richtigen Leben auch.
Eine eigene Suchmaschine, genial und warum hat AltaVista nur 0,0001 Prozent Marktanteil ??? Immerhin stand da mal Digital Equipment dahinter, warum die noch leben, keine Ahnung.
Naja vieleicht weil ich in dem 1994/96 Salat auch rum gerührt habe. Der komische knilch MC war damals vieleicht 19 und reist heute die große Klappe.
Dann lassen wir halt die Sozialisten und Betriebsräte hoch leben damit sie noch mehr Arbeitsplätze kaput machen können.
Schönen Abend noch