Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google führt sich selbst ad absurdum!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 03.10.2006, 09:54

<< anja, das absoluter blödsinn was du da schreibst!..

Nein, das ist es sicher nicht. Natürlich (wie erwähnt) wäre es nicht GANZ so dramatisch, aber es würde ein SEHR starkes Beben weltweit verursachen, bei dem weit mehr als nur ein paar Harz4ler auf der Strecke blieben. Ich scheiße nicht auf die Harz4-Leichen, denn auch das sind Menschen, die überleben wollen und müssen und Familien haben, die sie ernähren müssen...

<< abgesehen davon würde ein niedergang von google ja nicht über nacht kommen und sich die "macht" demnach einfach schön langsam auf mögliche mitbewerber aufteilen.

Eben, das ist ja das, was ich meine. Aber einige postulieren ja die AdHoc-Zerschlagung eines Megakonzernes, ganz wie im Fernsehn und das war das, was ich kritisierte. Gegen einen allmählichen Niedergang von Google Zugunsten von vielen, ist nichts einzuwenden, wenn die Kapitalstrukturen der von Google abhängigen dabei nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, sprich, wenn die Konkurrenz Alternativen zu bieten hat. Hat sie das nicht, ist es ein Supergau für viele viele Menschen!

Je größer die Macht eines Einzelnen, desto größer das Vakuum, dass er nach seinem Niedergang hinterlässt!
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.