Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgemistet!

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 19.01.2008, 21:44

Alles klar Gretus, schön flacher Spruch ohne jede Relevanz zum konkret angesprochenen Problem... :roll:
Gibt doch wahrlich genug sinnfreie threads wo du deinen footer promoten kannst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bahamut
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bahamut » 20.01.2008, 02:07

Diesen Thread hätte ich wirklich mal früher finden sollen.
Ich hab mir die hier genanten Tipps mal vorgenommen und konnte damit nicht gerade wenige Spamer aussperren. Immerhin bis jetzt 103 Webseiten. Und jetzt, gut 30 Std. später werden bei mir endlich wirklich interessante Anzeigen geschaltet. Auch die Themenrelevanz ist höher als zuvor.

Danke dafür :)

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 20.01.2008, 11:37

Wenn es nur "Spammer" wären. In meinem Bereich gibt es auch die (analog): "Universum Bank". Grosszügigerweise buchen die dann "Universum" als Keyword (wer weiss wieso) und werden dann auf Astronomie-Seiten eingeblendet...

Weitere Möglichkeit "ohne xyz"...
Bioprodukte ohne... usw. z.B.: Waschmittel ohne Chemie. Klar, die buchen dann "Chemie". "Ohne Chemie entkalken".

Danke vielmals!

Zur hier geäusserten Meinung, Placement-Targeting wird besser vergütet: nein, aber kann (~) die Preise hochtreiben. Ich empfinde P-T-Ads bei mir zur Zeit als Fueller (wenn nix anderes dann)...
Context: Anzeigen-eCPM: 0.5 USD, Targeting: 0.3 USD

Falls ich jemals ein Targeting-Ad in die Filterliste schmeisse, das mir eh nur 0.3 USD bringt: sei es drum!