Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgemistet!

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 02.03.2007, 22:32

peng hat geschrieben:
Jetzt hab ich die 8 englischsprachigen Anzeigen gefiltert. Muss ich jetzt einige Stunden warten bis mir das Tool neue Anzeigen präsentiert, die ich filtern kann? Oder funktioniert das Tool bei mir nicht.

Muss ich mich bevor ich das Tool nutzen kann bei AdSense eingeloggt sein?
Dauert einige Stunden, manchmal einen halben Tag bevor die URLs weg sind. Nein du mußt nicht eingelogt sein. Einstellung auf DE im Tool und nur englischen Ads im preview-tool ??? Finde ich sehr seltsam... ggf. den Support ansprechen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauri
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mauri » 05.03.2007, 09:40

mein filter ist voll. gibts ein tool, wo man die 200 urls ueberpruefen kann ob sie noch online sind? denke ja nicht das diese spam seiten ewich online sind und man sie somit wieder rausschmeissen koennte.
aber 200urls per hand zu ueberpruefen...naja.

gruss

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 05.03.2007, 10:22

mauri hat geschrieben:mein filter ist voll. gibts ein tool, wo man die 200 urls ueberpruefen kann ob sie noch online sind?
Man müßte eher wissen ob sie zum Thema Werbung fahren, wie soll man das automatisch erfassen? Manchmal pausieren die nur...
mauri hat geschrieben:denke ja nicht das diese spam seiten ewich online sind und man sie somit wieder rausschmeissen koennte.
Ich glaube die verschwinden erst, wenn wie angekündigt adwords-Kunden ein Tool zum blocken bekommen oder wir als publisher von adsense eine limitfreie Blacklist bekommen.