Hallo,
Ich seh da 8 englischsprachige Anzeigen, die "angeblich" auf meiner Seite zu finden sind. Aber ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt noch keine einzige davon entdeckt.
Egal auf welcher Seite ich bin, es werden immer die gleichen Anzeigen im Preview-Tool gezeigt. Wenn ich die Optionen ändere (z.B. Land) ändert sich absolut gar nichts.
Das passiert wenn du das Preview-Tool über das Kontextmenü über den Anzeigen aufrufst. Du musst es einfach in einem anderen Bereich der Webseite aufrufen.
zum Thema:
sehr informativ. habe nicht mitgezählt wie oft ich während des Lesens den Kopf geschüttelt habe. Unfassbar was google da abliefert.
In meinen Vorstellungen habe ich schon eine E-Mail bekommen: "Mein Kind hat sich einen Dialer eingefangen... Auf die Seite ist es über Werbung auf Ihrer Webseite gestoßen...."
Ich glaube mein schlechtese Gewissen würde sich schon melden. Ich habe ja keine große Ahnung und von Google wird man ja im guten Glauben gelassen, dass jede Zielseite von einem Mitarbeiter überprüft wird und daher sauber ist.
Grüße
Bene
Grüße
Bene