Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgemistet!

Alles zum Thema Google Adsense.
SoCkEnRoCkEn
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SoCkEnRoCkEn » 17.02.2007, 17:48

illuminatus hat geschrieben:
GreenHorn hat geschrieben:Ich sehe seit gestern wieder eine deutliche Normalisierung der Adsense-Performance.
Wie schauts denn bei Euch aus? :)
Bei mir sieht´s weiterhin schlecht aus. Gestern neuer Negativrekord. Heute auch kaum besser.
gestern war bei mirn durchschnittstag... heute könnte nen monatsrekord passieren :D

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ColoRos
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ColoRos » 18.02.2007, 12:28

Naja bei mir siehts auch negativ aus. Monatsrekord war bei mir Anfang des Monats. Ich habe paar Seiten ausgemistet, muss wohl mehr Seiten ausmisten 0X

mcravez
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mcravez » 18.02.2007, 13:17

Hab bei mir letztens alle Anzeigen für

test-dein-alter
wie-alt-wirst-du
lebens-prognose
life-prognose

usw rausgeschmissen; da ich 1. meine Besucher nicht mit Mafia-Abo-Verträgen verkuppeln will und 2. die Performance der Anzeigen mist ist; die Einnahmen haben sich nach 3 Tagen verdoppelt seit wieder wirklich themenrelevante Anzeigen gezeigt werden.

Durch die o. g. Pest die sich in Adsense breit macht, scheint das ganze System ein Problem zu kriegen, da diese Werbetreibenden mit so gut wie jedem Keyword des normalen Alltags werben, daher fehlt jeder Themenbezug und die Anzeigen laufen für den Adsense-Kunden schlecht.