Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Freu dich, dass es so viele Teilnehmer für PR-Dienste gibt, denn genau die sind es, die dein Webliega als suuuper Angebot empfinden. Ist dir das schon aufgefallen ?dass es mir nichts ums Anprangern des Sinnes dieser Dienste geht sondern um die Teilnehmer.
Michael1967 hat geschrieben:Aber wenn das bis zu 20 Mal in einer Webseite eingebaut wurde, dann kann man das schon als PR-Dienst-Pest bezeichnen.
Aber nicht der Dienst selbst ist schuld.
Das ist eine Pest! Was für einen Sinn hat eine 20-fache PR-Anzeige? *grübel*
Ja genau und zwar mit Bezug auf allen Themen. Es sind nicht nur die Webkataloge und Artikel Verzeichnisse.Das gibts ja wohl alles schon ausreichend.
Und wer 20 Mal eine PR-Anzeige auf der Seite hat, der kann nicht ganz normal sein!
Und warum redste dann so viel?Rem hat geschrieben: Tschuldigung: Forenspam macht mich wütend.
Es gibt in der Tat PR-Dienste, denen auch ich eine Daseinberechtigung einräume, da sie gut aufgezogen sind und gut geflegt werden. Allerdings sind die 99% Rest Abklatsch und Nachahmungen und taugen so viel wie der Sand zwischen den Zehen.kilzn hat geschrieben: und das ist bei den pr diensten genauso. ich denke rh, ranking-counter und wdl sind weitaus besser entwickelt/durchdacht als die masse.