Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Arbeitslosenzahl gehen zurück!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 08.12.2006, 14:31

hi fella
Ist sowas nicht eigentlich verfassungswidrig?
Das interessiert den Staat doch schon lange nicht mehr, jahrelang mit einem Haushalt handiert der gegen die Verfassung verstösst.

Oder besser noch, das Steuerecht gibt vor das ein Produkt nicht doppelt Besteuert werden darf, wieviel mal wird Bezin versteuert?

passend zu hartz
https://onwirtschaft.t-online.de/c/98/1 ... 19238.html

Um es vorher zu sagen, es geht mir hier nicht darum das es Millionäre gibt, sonder die Art und Weise wie mit Menschen umgegangen wird die es nicht sind.

net(t)worker
Ich kenne es eher andersrum.... also der Mann arbeitet in fremden Stadt, die Frau lernt einen anderen kennen....
ob nun so oder so ist im Grunde egal, was Fakt ist das dadurch alle Werte einer Gesellschaft kaputtgehen. Aber die Werte in einer Gesellschaft sollten das höchste Gut sein, na den auf zum schnöden Mamon :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.12.2006, 14:40

Fella hat geschrieben:Wenn der Staat die Menschen dann noch dank Hartz IV dazu zwingt, sich als Betriebsmittel anzubieten, gleicht das einer Versklavung. Ist sowas nicht eigentlich verfassungswidrig?
wer wird hier zu etwas gezwungen?
Solange kein Mensch dagegen seinen Kopf hochhebt bleibt es dabei egal ob es verfassungswiedrig ist oder nicht. :cry:
Aber Sklaverei ist eine Tatsache! :x
ich sag nur "Brot und Spiele" -> "Hartz IV und Fernsehprogramm"

also wird sich das Volk nicht auflehnen, egal was die Politiker sich nun schon wieder ausdenken.... obwohl... ich denke bei dem geplanten verbot der Killerspiele wird es einen starken Widerstand vom Volk geben... man kann ihnen doch nicht ihre Spiele wegnehmen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.12.2006, 14:46

wulfo hat geschrieben: net(t)worker
Ich kenne es eher andersrum.... also der Mann arbeitet in fremden Stadt, die Frau lernt einen anderen kennen....
ob nun so oder so ist im Grunde egal, was Fakt ist das dadurch alle Werte einer Gesellschaft kaputtgehen. Aber die Werte in einer Gesellschaft sollten das höchste Gut sein, na den auf zum schnöden Mamon :wink:
Solange von Prominenten/Politikern/Wirtschaft vorgelebt wird, dass nur die "Werte" auf dem Bankkonto zählen wird sich da auch so schnell nichts dran ändern... Lüge/Betrug/Abzocke/Vorteilsnahme gehören da doch schon fast zum normalen Umgang...