Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zum gedenken an sadam....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.12.2006, 01:29

Der Dumme ist in dem Fall Saddam, da er das Ränkelspiel verloren hat... noch dümmer dran ist das irakische Volk, weil die den Amerikanern eigentlich egal sind. Es geht nur um das Öl.

ansonsten... einfach mal hinterfragen, warum eine Entscheidung getroffen wird. Wem sie nützt und dann begreifen, wie die Weltpolitik funktioniert. Da hilft die größte Waschmaschine nicht mehr um da das Treiben reinzuwaschen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 31.12.2006, 02:01

Ich oute mich jetzt einfach mal als absoluter Befürworter der Todesstrafe.

Mir ist vollkommen bewusst, das diese Form des Strafvollzuges unglaublich viele Probleme nach sich zieht, der eine wird nach 20 Jahren Haft freigesprochen, die 15 Jahre Haft vorm Vollzug der Todesstrafe kosten richtig Knete, unschuldig hingerichtete etc.

Im Falle von S.H. finde ich diese Strafe absolut vollkommen gerechtfertigt und in ordnung. In Betracht seiner eigenen Taten finde ich den Tod durch den Strick sogar noch viel zu schnell und schmerzlos. Es gab mal die Strafe de "schrittweisen erschessens"...diese hätte besser gepasst.

Es gibt bestimmt noch den einen oder anderen Diktator, Präsidenten, etc, der ähnliches verdient hätte.

Naja...könnte noch stunden weiter machen...meine Meinung liegt jetzt aufm Tisch, hoffe es werden keine Linkpartnerschaften gekündigt..

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.12.2006, 02:12

Oh, du gehörst auch zu den Geschädigten von (beinahe hätte ich geschrieben Gammelfleisch) falsch gebratenem Fleisch... was deine Meinung zur Todesstrafe betrifft... ich denke über Kündigungen nach. :D