Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil die gleichen, die schreien "Harz 4 Emfäger, die Bezüge kürzen",ErwinRommel hat geschrieben:Wieso rechtlegal?
Hört sich für mich so an als ob sich hier einige die Sylvesterbowle intravenös zugeführt haben. Einigen hätte ich hier, ehrlich gesagt, auch mehr Grips zugetraut."Heil USrael" "Bush, Cheney usw. müsste man auch schnellstmöglich hängen " "Ich hoffe mal, dass dieIraner mit Ihrer A-Bombe "schnelle machen" -" "Für deratige Taten gibt es nur 2 gerechte Strafen.
1. für immer wegsperren
2. der elektrische Stuhl
"
" In Betracht seiner eigenen Taten finde ich den Tod durch den Strick sogar noch viel zu schnell und schmerzlos. Es gab mal die Strafe de "schrittweisen erschessens"...diese hätte besser gepasst.
"
Das kam von mir.Für deratige Taten gibt es nur 2 gerechte Strafen.
1. für immer wegsperren
2. der elektrische Stuhl
Klar, wenn gemordet wird einfach wegschauen. Sorry, aber so eine Denkensweise ist für mich pervers! Am besten noch zusehen, wenn mit Senfgas geschossen wird, denn - das geht uns ja nichts an!So hart es für dich auch klingen mag, aber alles was Hussein innerhalb des Iraks gemacht, ist und bleibt eine innerirakische Angelegenheit und geht außen herum niemanden was an.
Michael1967 hat geschrieben:
@guppy
Deiner Meinung nach sollen diese Verbrecher weiterhin frei rumlaufen? Was wäre eine gerechte Strafe?
Na das rechtfertig selbstverständlich die 100.000 getöteten Zivilisten allein durch die USA-InvasionPompom hat geschrieben:- Massaker an 148 Schiiten 1982
- Iran-Irak-Krieg, ca. 1 Mio. Tote, Giftgaseinsatz
- Golfkrieg Irak-Kuwait, > 100.000 Tote
- Schiiten-Aufstand >30.000 Tote
- Ausrottung des Barsani-Stammes mit ca. 10.000 Mitgliedern
- Auffinden von mehr als 400 Massengräbern mit > 400.000 Toten