Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zum gedenken an sadam....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 31.12.2006, 14:12

Ich rede von einem, mittlerweile toten, Saddam.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 31.12.2006, 14:44

Wer hat eigentlich damals den amerikanischen Präsidenten verurteilt, der die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki zünden ließ? Oder wer wurde für den Napalmeinsatz in Vietnam und Korea verantwortlich gemacht?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 31.12.2006, 14:51

Richtig, wäre auch nötig gewesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 31.12.2006, 15:15

Tatsache ist halt:
Der Sieger sagt, was Recht und Unrecht ist.

Der Sieger schreibt die Geschichtsbücher.

Aber ich denke mal, wenn wir in einem Land mit S.H. als Diktator gelebt hätten, würden hier einige Posts anders ausfallen...

BHProject
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BHProject » 31.12.2006, 18:40

Zum Lesen rege ich folgende Lektüre an:

https://doppelpass.blogg.de/eintrag.php?id=52

desweiteren kann gleich hier noch weitergelesen werden:

https://doppelpass.blogg.de/eintrag.php?id=17

Guten Rutsch

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 31.12.2006, 19:21

video der ganzen hinrichtung!

https://www.youtube.com/watch?v=jP94A6MKS9k >>>tot

neu:
https://video.google.com/videoplay?doci ... 1&q=saddam

lol..ihr koennt mich haengen dafuer das ich das hier poste.

und ein gutes neues jahr:)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 02.01.2007, 06:50

.
@- bbnetch:

Wir hängen Dich nicht auf, Du wirst nur erschossen!
Bist Du damit einverstanden?

Oder wir machen es so, wie Hussein:

Wir sperren Dich in einen Käfig, und in dem Nebenkäfig kommt Deine Frau und Deine Kinder rein, die werden vor Deinen Augen gequält, und dann mußt Du zusehen, wie sie verdursten und verhungern.

Bitte, bitte denke nicht, das sei meiner kranken Phantasie entsprungen, das entsprach der Realität im Hussein-Staat.

Aber für die LINKS begnadigen ich Dich.

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"
.

technoman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von technoman » 02.01.2007, 11:05

Ich krieg grade ne Sinnkrise.
Mitleid mit einem Tyrannen und Diktator??
Ok, ob die Art und Weise der Verurteilung, der Durchführung und Ausschlachtung der Hinrichtung, der Kriege überhaupt, berechtigt ist, ist ein anderes Thema, aber Hussein war und bleibt ein Tyrann der Andersdenkende hat quälen und hinrichten lassen und so einer hat es nicht anders verdient. Eigentlich ist da eine Hinrichtung noch viel zu human.
Ich wäre in so einem Fall für tägliches Quälen, schon damit alle Tyrannen dieser Erde damit aufhören, ihr Volk oder Teile davon mit Todesstrafen unter Druck zu setzen und gefügig zumachen.

Ob die Amis in der Wahl der MIttel besser sind ist ein anderes Thema.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 02.01.2007, 11:20

technoman hat geschrieben:Ich wäre in so einem Fall für tägliches Quälen, schon damit alle Tyrannen dieser Erde damit aufhören, ihr Volk oder Teile davon mit Todesstrafen unter Druck zu setzen und gefügig zumachen.
schon dieser Post zeigt, dass Pisa zwar den bedenklichen Zustand der Bildung in Deutschland wiederspiegelt, aber die Ergebnisse, würde moralische Reife messbar sein, noch katastrophaler wären.

Ich halte es schon für sehr bedenklich, dass solche Videoaufnahmen im Internet für jeden abrufbar sind und von unreifen, sensationsgierigen Pennälern als selbstverständlich angesehen werden.

Es geht hier nicht um Mitleid, Gerechtigkeit oder Rache, sondern um Moral.
Und die Moral "Auge um Auge" war im Mittelalter salonfähig, aber wird es auf Grund der "Pseudobildung" großer Teile der jüngeren Bevölkerung scheinbar wieder.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 02.01.2007, 11:47

@Guppy

Du solltest die Menschen mal selbst entscheiden lassen was Sie sich anschauen wollen und was nicht! Und Du solltest auch nicht versuchen Deine Moral anderen aufzuzwingen ........

Denn wenn Du Deine Moralvorstellungen anderen aufzwingen willst - und das versucht Du ganz eindeutig - mit der Meinung, dass nur diese Moral die einzig richtige ist, unterscheidest Du Dich in keinster Weise von einem Diktator denn Du willst anderen diktieren was Sie denken sollen und welche Moral die Beste ist!

Und ob Deine Moral so oder so ist oder was Wikipedia dazu meint, das interessiert mich nicht die Bohne, was ich für mich moralisch für richtig halte - das entscheide ganz alleine ICH und NICHT Du!

Du weist ja - "bedenklicher Zustand der Bildung", "unreife Pennäler", "Pisa" usw. ...............

In diesem Sinne ................

Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 02.01.2007, 11:57, insgesamt 6-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 02.01.2007, 11:50

guppy hat geschrieben: Und die Moral "Auge um Auge" war im Mittelalter salonfähig, aber wird es auf Grund der "Pseudobildung" großer Teile der jüngeren Bevölkerung scheinbar wieder.
Ich bin ALT (über 40) und ich halte das Prinzip" Auge um Auge" oder "Was Du nicht willtst, das man dir tu - das füg auch keinem anderm zu" total OK.

Dieben gehört die Hand abgehackt, Mörder gehören gemordet und Vergewaltigern gehört der Schniedel abgeschnitten.
Und Wirtschaftsverbrecher...? Naja: Die dürfen nicht mehr in die Wirtschaft. Hm.

Verbucht das unter: Neujahrsnachwirkungen

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 02.01.2007, 15:16

Ich wäre in so einem Fall für tägliches Quälen, schon damit alle Tyrannen dieser Erde damit aufhören, ihr Volk oder Teile davon mit Todesstrafen unter Druck zu setzen und gefügig zumachen.
Tja, wenn es denn wirklich so ist, dass Ihr glaubt, dass sich dadurch ein gegenwärtiger oder zukünftiger Diktator abschrecken lässt, ist es noch schlimmer als ich dachte.

Dieben gehört die Hand abgehackt, Mörder gehören gemordet und Vergewaltigern gehört der Schniedel abgeschnitten.
Und Wirtschaftsverbrecher...? Naja: Die dürfen nicht mehr in die Wirtschaft. Hm.
Spammer müssen geblendet werden ? Raser dürfen nicht mehr Autofahren ?
Steuersünder werden des Landes verwiesen ?
Die verlassene Freundin sagt, der hat mich vergewaltigt, und ratz ist der Schiepel ab ? Dein Sohn maust me Packung Kaugummis und die Hand ist ab ?

Wo willst du die Grenzen ziehen ?
Deshalb gibt es Gesetze, an die sich jeder zu halten hat und die zugegebener Maßen den oft langen Weg durch die Instanzen gehen. Und wer gegen diese Gesetze verstößt, wird nach ebend diesen Gesetzen bestraft. Und in diesen Gesetzen spiegeln sich eben die Moralvorstellungen der gesetzgebenden Gesellschaft wieder.
Das ist Rechtsstaat, das ist Demokratie und nicht Schiedel ab oder Rübe ab. Das ist vermutlich auch der Grund warum, trotz der technischen Möglichkeit kein Plebiszit in Rechts und Gesetzesbildung einzug gefunden hat.

es liegt mir übrigens fern jemanden die eigenen Moralvorstellungen aufzuzwingen, aber vielleicht hilft es mal darüber nachzudenken was mit einem selber passiert wäre, wenn zum Beispiel Drogenmißbrauch auch nach dem Muster härteste Strafen für alle Gesetzesverstöße geahndet würde.

technoman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von technoman » 02.01.2007, 19:33

schon dieser Post zeigt, dass Pisa zwar den bedenklichen Zustand der Bildung in Deutschland wiederspiegelt, aber die Ergebnisse, würde moralische Reife messbar sein, noch katastrophaler wären.
Schon erstaunlich wie man daran moralische Reife messen kann :o
Aber wenn du meinst.

Irgendwie verwechseln hier einige ihren Unmut auf die Amis mit Mitleid für einen Diktator und ehrlich, viele sind sich nicht wirklich bewusst was passiert wäre, wenn der 9.10.1989 in Leipzig nicht so ausgegangen wäre, wie er zum Glück ausging. Dort standen Väter ihren Söhnen gegenüber, weil ein totalitäres Regime sich nicht anders zu helfen wusste. Rumänien lässt grüßen. Zum Glück war unser Diktator und sein Clan zu dem Zeitpunkt schon angesägt bzw. handlungsunfähig und wurde von seinem Kronprinzen, dem bei Schiefgehen seines Putsches auch einiges gedroht hätte, einfach übergangen.

Der Typ in der sogenannten ddr hieß übrigens Ulbricht, das solltest du als Schwedter wissen.
Deshalb gibt es Gesetze, an die sich jeder zu halten hat und die zugegebener Maßen den oft langen Weg durch die Instanzen gehen.
Und das ist auch gut so. Wie willst du aber jemanden verurteilen der gar nicht gegen seine eigenen Gesetze verstoßen hat, weil er die ja selbst gestrickt hat? Für den Kurden nicht wirklich Menschen waren.

Ich versteh hier den Aufschrei nicht so wirklich. Gut wenn es um irgendein harmloses Würstchen gegangen wäre, der ne Handtasche geklaut hat, oder einen abhängigen der mit ein paar Gramm Hasch erwischt wird, aber bei einem Schreibtischtäter in dem Ausmaß, der auch noch andere für sich die Drecksarbeit machen lässt, seh ich das nicht so eng. Ok das mit dem Filmen finde ich absolut daneben, wenn schon Hinrichten dann mit Würde, aber wenn ich nicht irre, waren es nicht die Amerikaner die ihn hingerichtet haben.

Mal abgesehen daon, dass ich die Todesstrafe generell ablehne, für Massenmörder und erwiesene Kinderschänder würde ich da glatt eine Ausnahme machen.

Warum werden eigentlich immer die armen Täter beschützt und verteidigt?

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 02.01.2007, 19:45

Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 02.01.2007, 19:59

Schade daß nach über einem halben Jahrhundert viele immer noch nicht die Bedeutung (und das Geschenk) eines Rechtsstaats verstanden haben.
Danke @guppy für deine Beiträge!

Antworten