Recht nur dem, der es auch verdient.Schade daß nach über einem halben Jahrhundert viele immer noch nicht die Bedeutung (und das Geschenk) eines Rechtsstaats verstanden haben.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Recht nur dem, der es auch verdient.Schade daß nach über einem halben Jahrhundert viele immer noch nicht die Bedeutung (und das Geschenk) eines Rechtsstaats verstanden haben.
Wieviele Zivilisten sterben derzeit täglich im Irak ????Michael1967 hat geschrieben: Aber es würden auch keine Taten mehr folgen..... Ein Leben zu opfern um viele Leben zu erhalten ist für mich eine gute Sache.
Dann verstehe ich nicht, warum dein Gehirn nicht als gutes Beispiel vorrausgeht.ts hat geschrieben:
Der Hintergrund des Textfeld für Kommentare hier im Forum sollte neben "erst suchen, dann fragen" auch den Satz "Vor dem Posting, Gehirn einschalten" enthalten.
In diesem Sinne.
Wenn Du wüsstest wie ich mich zusammen reißen musste nicht ganz was anderes zu schreiben.Michael1967 hat geschrieben: Dann verstehe ich nicht, warum dein Gehirn nicht als gutes Beispiel vorrausgeht.
Damit wollte ich eigentlich nur sagen - wenn jemand Amok läuf und wild um sich ballert, dann würde ich den sofort erschießen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.Ein Leben zu opfern um viele Leben zu erhalten ist für mich eine gute Sache.
Und den Müll noch mal von vorne lesen. Das von Dir hat gerade oben drüber gestanden. Wenn das harmlos gewesen wäre hätte ich es nicht als Beispiel genommen.Michael1967 hat geschrieben:Dann zitiere doch die ganz bösen Sachen und nicht die harmlosen *gg*
Das ist ja genau das was ich mich Frage. Ist das die eigene Meinung oder reicht es gerade die von anderen zu übernehmen. Das ist jetzt nicht persönlich auf Dich gemünzt.Michael1967 hat geschrieben:Ich habe halt eine andere Meinung.