Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zum gedenken an sadam....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 02.01.2007, 20:14

Schade daß nach über einem halben Jahrhundert viele immer noch nicht die Bedeutung (und das Geschenk) eines Rechtsstaats verstanden haben.
Recht nur dem, der es auch verdient. :P Für diesen Typ (ein Mensch war das für mich nicht) war Recht und Menschlichkeit ein Fremdwort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 02.01.2007, 21:13

ich verstehe nicht, weshalb für die menschen der tod das schlimmste ist "wo gibt".
an seiner stelle hätte ich mir auch lieber im bruchteil einer sekunde das genick brechen lassen, als lebenslänglich in irgendeinem irakischem hochsicherheitsgefängnis zu verrotten.
es gibt auch so einige gewalttaten denen ich den tod vorziehen würde.

ich bin weder lebensmüde noch menschenverachtent, aber in unserer gesellschaft wird der tod so weit wie möglich aus dem alltag ausgeblendet. das fängt bei den sachen an, die wir so täglich verzehren.

nur meine zwo pfennige.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 02.01.2007, 21:22

Für mich sind die meisten Meinungen hier sowieso irrelevant.

Warum? Weil keiner von uns direkt betroffen ist. Das würde mit Sicherheit ganz anders aussehen, wenn die eigenen Freunde und Familienmitglieder der Reihe nach gequält, gefoltert, vergewaltigt und ermordet würden.

Bei wem würden dann keine Rachegelüste hochkommen? Was würde passieren, wenn du dem Tyrannen gegenüberstehst?

Einfach locker drüber wegsehen und ein Tässchen Kaffee trinken? Erzählen kann man viel!

Ich würde bestimmt nicht auf den Rechtsstaat warten.....