Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Allgemein gehaltene Frage - allgemein gehaltene Antwort:tmmmy hat geschrieben:Hi
Hat jemand Erfahrung das man nach hinzufügen von neuem Content (mehrere neue Seiten) kurzfristig abstürzt?
Bist Du mit den KWs denn noch gelistet, und, wenn ja, welchen Sprung haben die gemacht?Gurgelboot hat geschrieben:Sonstige Linkstruktur im wesentlichen unverändert, der Absturz kam letzten Sonntag, die Footerlinks wurden vor ca. 2 Monaten gesetzt.
Ist im Moment bestimmt das Beste - auch wenn's evtl. schwer fällt...Gurgelboot hat geschrieben:Ich will momentan aber auch nicht großartige Veränderungen vornehmen, weil ich sonst überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, was Ursache und was Wirkung ist...
Bin noch gelistet. Es handelt sich um 8 KW (single-KW, die mir die meisten Besucher gebracht habenv-maxx hat geschrieben: Bist Du mit den KWs denn noch gelistet, und, wenn ja, welchen Sprung haben die gemacht?
Das kenn ich, bin auch schon ganz zittrig, von der Seite hängt sehr viel ab, ich hoffe mal in einer Woche kann ich auch wieder lachen...v-maxx hat geschrieben:Nach 1 Wo. war dann alles wieder OK - trotzdem musste ich in der Zeit die Teetasse nur halb füllen, damit ich vor lauter Zittern nichts verschütte...
Ist bei mir auch so...Golfbobbie hat geschrieben:bei anfrage
site:webwarper.net und dann keyword
habe ich nur bishier 4oder 5 kw verloren
und genau diese 4 oder 5 kw kommt webwarper mit mein seiten o.g. anfrage
alle kw das noch gut sind find ich er nicht mit mein content
mir gehts am webwarper als ursache
und unifex hat recht
Da bin ich auch "Mitglied", spüre aber (bisher) keine Auswirkungen, obwohl das Plagiat seit 11.02.2007 (mindestens - lt. G.-Cache) im Index ist.Golfbobbie hat geschrieben:site:webwarper.net und dann keyword
...
Nöö, meine hat seit gut zwei Jahren eine Standarddomain definiert, das kann ich für meinen Fall ausschließenMelegrian hat geschrieben:
Als Auslöser sehe ich dafür, dass diese Domain in den Wochen davor einen Link auf die ohne www erhielt, die andere jedoch schon 2 Jahre zuvor mal unterschiedlich angelinkt wurde.
Mele