Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stinksauer auf DMOZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 18.03.2007, 22:38

@Gurkengangster

Mag sein, daß manche bestechlich sind, aber so ist's halt nunmal, auch im ODP arbeiten nur Menschen, und das freiwillig. Ich hab auch einige Seiten die schon länger warten, aber nunja, dann muß ich mich eben gedulden.

@Pompom

Du bist das beste Beispiel dafür, daß Neid, Mißgunst und Denunzierung die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Besten Dank für, du solltest in die Politik gehen, da sind Charaktere wie deiner sehr gefragt. Das Einzige was man von dir im Forum liest, ist die Anprangerung anderer Seiten oder Mitglieder. Typisch deutsch halt.
Vielleicht hast du ja wenigstens ein klitzekleines Stück Arsch in der Hose und nennst mal ein paar deiner Seiten. Aber nein, das wirst du sicher nicht tun, denn die sind ja das Ziel ganz böser Blackhat-Maßnahmen :roll:

Mich läßt vieles kalt, aber wenn hier ein Wichtigtuer ohne erkennbaren Hintergrund versucht meine Reputation in Forum oder ODP in Frage zu stellen, dann geht mir der Hut hoch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seikodäd
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seikodäd » 18.03.2007, 22:40

Gurkengangster hat geschrieben:Ich erwarte eine Stellungnahme...
verklagst du ansonsten das forum?

auf so vögel wie dich, die sich in der opferrolle offenbar am wohlsten fühlen, trifft man leider viel zu oft.

Gurkengangster
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gurkengangster » 18.03.2007, 22:42

Hi Kralle, danke für Deine Antwort.

Meine Frage wurde aber noch immer nicht beantwortet. Wie bewertest Du als Editor die Seiten, die ich gepostet habe ?