Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analyse W3C

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 23:15

angezeigter PR ist egal, valid ist egal: also: Was soll das? Verbales Glatteis-Dancing? nö.
Und schon wieder eine Frage, die ich incht gestellt habe.
Menno, kriegt Ihr nicht mitt, daß es sich um was anderes dreht? NIcht um Traffic?

Also, mal faktisch: Die Konkurrenz sind zwei Kolleginnen von mir. WEnn ich bis Ende des Jahres den höheren PR habe gibt´s einen Dreier. Wenn die Mädels gewinnen versteigern die mich für einen Abend in einer Schwulen-SM-Kneipe. Könnt Irh Euch vorstellen, daß ich ein sehr hohes Interesse an einem hohen PR habe? Daß mir ein hoher PR vielleicht noch mehr Spaß macht als ein hohes Ranking?
:D

Alles LIebe, Julian!
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 01.05.2007, 23:17

Wo hätte ich also die Aussage, daß es einen "geringen Zusammenhang zwischen PR und W3C" geben soll herauslesen können?
Gar nicht weil es diese Aussage nicht gegeben hat ;-) Es hat stets nur die Aussagen gegeben, dass es keinen Zusammenhang gibt.

Bissal beleidigt bin ich ja schon meine höchst informativen Blog-Verweise bzgl. der PR Abstufungen, die ja der auslösende Punkt sind, hast du unterschlagen.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 01.05.2007, 23:19

langsam denke ich er ist so Doof !

https://validator.w3.org/check?uri=http ... ype=Inline

Ich mach morgen mal eine Seite in "Word" zum Thema NLP... mal schauen wann die vorne steht ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.05.2007, 23:19

mach doch lieber die serps unsicher, schalte ganz viel adsense dann kannste dir so viele dreier kaufen wie du willst, auch ohne den längsten zu haben. ;)

und ende des jahres isses sowieso schlecht schwanzvergleiche zu machen. ^^

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 01.05.2007, 23:20

Wenn ich ganz ehrlich sein soll... ich hoffe die Mädels gewinnen, und da stehen die Chancen bei deinem Dünnschisslaber nicht schlecht...

mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 01.05.2007, 23:21

Hallo, Julian

lass Dich nicht von den Vorrednern, denen es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, valides html zu generieren und nur polemisieren können, beeinflussen!
Zur Sache:

ob es messbar ist, dass W3C einen Einfluss auf den PR hat, wissen wir erst, wenn wenn uns eine genügend große Zahl an ehrlichen Informationen zur Verfügung steht.

Dies wird in einem mit konträren Meinungen gespicktem Forum wie diesem kaum möglich sein, ich mache trotzdem mal den Versuch, ich wiederhole kurz meine Fakten (im "Genug gelabert, jetzt analysieren" Thread bereits geäußert), um wenigstens einen Messpunkt zu liefern:

- Linkstruktur nicht geändert
- W3C-Konformität hergestellt
- Ergebnis:
- PR um einen Punkt gestiegen

Und, Nein, aufs Ranking hatte die geänderte PR-Anzeige bei meinen KWs eh keinen messbaren Einfluss!

lg mausilein

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 01.05.2007, 23:23

ich geb auf..Gute N8 an alle

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 01.05.2007, 23:23

Mausilein, du bist auch niedlich hartnäckig. Aber das ersetzt fehlenden Durchblick auch nicht.

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 01.05.2007, 23:25

Ok Jungs und Mädls ich bin draussen aus der Diskussion. Mausilein macht mich fertig ;-)

W3C, Mausilein und PR ... ich hoff ich träum heut nicht davon. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.05.2007, 23:26

^^ gn8
ich hab auch meine seite scheen w3c-konform gemacht,nebenbei linkaufbau betrieben
am pr hats aber nicht soviel verändert wie ich wollte. ;)

aber die serps sehen nett aus. hab noch ein paar keys die gepimpt werden müssen... das wird schon bin da zuversichtlich. :)

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 23:41

Bissal beleidigt bin ich ja schon meine höchst informativen Blog-Verweise bzgl. der PR Abstufungen, die ja der auslösende Punkt sind, hast du unterschlagen.
Stimmt, verzeih, daß war auch einer der Beiträge, die mir auch mal Informationen gegeben haben und nicht nur vermutungen. Danke vielmals dafür.

Das hat wie schon gesagt vieles erklärt, aber ich bin mir nicht so recht sicher, ob es alles erklärt. Und genau daran hänge ich.

Bisher hab eich zwischen mir und der Konkurrenz folgende Unteschiede festgestellt:

- Sie Valide, ich nicht
- Sie länger konnektiert, was bishe rkeinen (!) Einfluss hatte
- Ich mehr Content

Die Backlinks sind sicherlich das wichtigste. Sie hat als höchstes 2 4er-Backlinks, meine Tops sind zwei 6er. Ansonsten habe ich immer ca. doppelt so viele. Und genau da suche ich nach Erklärungen. Da reicht mir die Erklärung "Grundsätzlcieh Reduktion" nicht so ganz aus, obwohl es mit dem Alter der Seite zusammen vielleicht hinkommen kann.

Ich will ausschließen, daß es sich um W3C handelt. So einfach ist das. Ich will es ausschließen, daher dieser Thread.

Alles liebe, Julian!
Bild

mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 01.05.2007, 23:46

naja, gut,
vielleicht habe ich mich da auch irgendwie verrannt, bitte seid mir nicht böse und träumt trotzdem was schönes! :oops:

lg mausilein

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 23:48

Ups ... war vom Telefon abgelenkt, daher hatte ich die neuesten Beiträge noch nicht gelesen.
lass Dich nicht von den Vorrednern, denen es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, valides html zu generieren und nur polemisieren können, beeinflussen!
Oh, danke, ich bin beruhigt. Langsam hatte ich echt den Eindruck, daß eine Unterhaltung ind iesem Forum nur funktioniert, wenn man bereit ist, das Gelabere von den selbsternannten Gurus blind anzuerkennen.

Die Strategie ist nervig: Sobald jemand denen wiederspricht ist das jemand, der keine Ahnung haben kann. WEnn das eigene Wissen in Stein zementiert wird und nicht mehr angegriffen werden kann ... kommt jede Entwicklung zum Stillstand. Schade drum.

MIch hat es jetzt so weit überzeugt: Die meisten "validen" Informationen, also von Menschen, die "normal" reden können, haben einen Zusammenhang zwischen W3C und PR vorsichtig als "möglich" bezeichnet, und das reicht mir doch aus, um einfach mal ein paar hundert Euro in einen Programmierer zu stecken, der das erledigen soll. Abgesehen davon tut es meinem Ego ja auch gut, wenn die Anzeige "null W3C-Fehler" erscheint. ;-)

Alles Liebe, Julian!
Bild

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 01.05.2007, 23:58

edit
Zuletzt geändert von Schnipsel am 02.05.2007, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 02.05.2007, 00:01

Wenn du Werbung für dich machen willst bit du gerade auf einem echt schlechtem Weg.
Was geht denn bei dir ab? Mit Webdesign hae ich mal so gar nichts zu tun.
Wenn Du mich anrufen willst: 0221/5500165. Die Nummer steht auch überall auf meiner HP, ist also kein Geheimnis.

Wenn Du bei anderen Leuten Telefonterror machen willst ... na, dann hat das mit mir nichts zu tun.

Und wieso sollt eich Werbung machen wollen? Was willst Du gerade überhaupt?
:o
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag