Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Seite eins
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Seite eins » 05.09.2007, 07:25

heute morgen hat mein linker Zeh gezwickt, ist eigentlich ein untrügliches Zeichen für ein PR update
ach so
deswegen verstehe ich irgendwie die Aufregung nicht
Wenn es bei Dir schon zwickt bis Du wohl aufgeregter aks viele andere :lol:

Inter-nette Grüße
Seite eins

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Guru
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Guru » 05.09.2007, 17:35

bangolo hat geschrieben:heute morgen hat mein linker Zeh gezwickt, ist eigentlich ein untrügliches Zeichen für ein PR update :wink:

aber mal ernsthaft, das pr update ändert doch nur die Anzeige des grünen Balkens in der toolbar, intern kennt G* doch diese Werte alle seit langem und ändert das auch fortlaufend, ansonsten würde es ja zwischen den updates keinerlei positions Veränderungen geben.

deswegen verstehe ich irgendwie die Aufregung nicht :)

Das hieße ja, dass der PR einen Einfluss auf die Position hätte, was ja oft bestritten wird!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 05.09.2007, 17:49

Ja, rein theoretisch hieße es das - man muss aber wissen, dass was hier gepostet wird in großen Zügen nur Showcharakter hat, und meilenweit von der Realität entfernt ist. Hier ist das Forum für die Kleinen, damit sie im Sandkasten spielen können und die Großen nicht stören... auweia, das gibt wieder Haue.