Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich mal mit meinen Riesenschnauzer zu Besuch komme, haste wieder mehr Platz in deiner "kleinen Hütte"... und IKEA ein bissel Umsatz.Schnipsel hat geschrieben:Die Wohnung hat 200m² - die muss sie sich allerdings mit noch drei anderen Katzen teilen...
Was soll denn passieren - dein grüner Balken sieht anders aus, und das wars auch schon...cuteboi hat geschrieben:So, nochmal konkret. Meine Internetseite ging mitte August an den Start. Pagerank 0 und keine Verlinkung.
Nun linken etwa 15 Seiten auf mich, wovon vieleicht
4x pagerank 5
4x pagerank 4
4x Pagerank 2/3
3x pagerank 0
dabei sind + die ganzen Linklisten und Suchmaschinen.
Was passiert denn nun wahrscheinlich nach dem pagerank update ?
Bekomme ich pro Tag 10-20 Besucher mehr, oder doch 100-200 ?
Wie ich gelesen habe soll ich aufgrund des größeren Pageranks ja auch weiter oben in den Suchbegriffen erscheinen.
Wäre nett, wenn jemand eine Vermutung abgeben könnte. Bitte keinen Schrott schreiben.
Hmmm - während dein Riesenschnauzer mit meinem Kater vorne um die besten Brocken kämpft, filetieren ihm die anderen drei Katzen die Innereien heraus...GreenHorn hat geschrieben:Wenn ich mal mit meinen Riesenschnauzer zu Besuch komme, haste wieder mehr Platz in deiner "kleinen Hütte"... und IKEA ein bissel Umsatz.Schnipsel hat geschrieben:Die Wohnung hat 200m² - die muss sie sich allerdings mit noch drei anderen Katzen teilen...
Ich denke Schnipsel hat andere Probleme wie PageRank-Update.Schnipsel hat geschrieben:Dazu ich und meine Frau... naja, es geht grad so.
Ne das macht der nicht. Ist nen Katzen-Rassist, würde in dem Moment nicht ans Fressen denken... Hat schon so flüchtende wilde Katzen-Viecher vom kleinen Obstbaum geschüttelt und im freien Fall aufgefangen und das Genick gebrochen...Schnipsel hat geschrieben:während dein Riesenschnauzer mit meinem Kater vorne um die besten Brocken kämpft...