Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schnipsel, ich hoffe du erinnerst dich noch.Schnipsel hat geschrieben:Ja, rein theoretisch hieße es das - man muss aber wissen, dass was hier gepostet wird in großen Zügen nur Showcharakter hat, und meilenweit von der Realität entfernt ist. Hier ist das Forum für die Kleinen, damit sie im Sandkasten spielen können und die Großen nicht stören... auweia, das gibt wieder Haue.
...perforiert klingt da besser...Schnipsel hat geschrieben: bis die Aorta gekörnt ist
Ne, DOMAINATOR wer sich noch erinnern kann...Fridolin hat geschrieben:Schnipsel, ich hoffe du erinnerst dich noch. Jetzt kannst du dich outen. Sandkastenkind oder großer SEO
Wenn du die selbe Seite meinst wie ich mal denke... momentan Platz eins plus zusätzliches Ergebnis auf Platz zwei...Fridolin hat geschrieben:Schnipsel, ich hoffe du erinnerst dich noch.Schnipsel hat geschrieben:Ja, rein theoretisch hieße es das - man muss aber wissen, dass was hier gepostet wird in großen Zügen nur Showcharakter hat, und meilenweit von der Realität entfernt ist. Hier ist das Forum für die Kleinen, damit sie im Sandkasten spielen können und die Großen nicht stören... auweia, das gibt wieder Haue.
Jetzt kannst du dich outen. Sandkastenkind oder großer SEO ?
Nun bekenne dich !
Na das habe ich gerade noch gelesen, aber irgendwie erscheinst du mir auch nicht ganz so sauber. Aber egal, ich bin jetzt weg, bin doch nicht im Kindergarten !Schnipsel hat geschrieben:Aber deswegen hättest du dich doch nicht besaufen müsse... ist doch ganz anderes Thema als deine auf der Seite...