Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange braucht DMOZ.org denn ?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 03.08.2008, 18:43

uwem hat geschrieben:Warum kauft Ihr euch den nicht einfach Domains die schon in DMOZ gelistet sind anstelle Monatelang vergeblich zu warten?

Ich praktiziere die Taktik seit langem - die meisten der gekauften Domains mit DMOZ listing haben dieses immer noch.

Dies hilft einer Adsense Seite bsp. vom Start ab sehr da dann meist für solch eine Domain haufenweise Backlinks bestehen ;)
altaa - machste Werbung für dein Business? ich hör den ganzen Tag nur Domain kaufen blablablabla von dir :D