Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unart von Pflichtbacklink für AVs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 29.07.2007, 14:37

Ich jammer ja nicht. Wenn der Artikel im SI landet ja mei ... das merk ich mir halt und stell bei dem AV nichts mehr ein. Würde der Betreiber seine Hausaufgaben machen, dann hätte er kein so großes SI Problem.

Der Betreiber will Content um ihn über Adsense oder sonstige vergolden zu lassen also ist es in seinem sinne sich darum zu kümmern, dass der Artikel gut da steht.

Oder wollen mir hier einige erzählen, dass die AVs nur von "Gut-Menschen" betrieben werden, die einfach schöne Artikel listen wollen ;-) das glaubt ihr ja selbst nicht. Hinter alles und jedem stehen Interessen. Sei es Adsense oder die Möglichkeit zusätzliche Themenrelevante Links zu platzieren. Der AV Betreiber muss selbst doch ein Interesse haben, dass sein AV stark ist.

Es kann doch nicht sein, dass der AV Betreiber nur das Portal stellt mit einem miserablen CMS und den Rest, der einiges Mehr Arbeit bedeutet, nämlich Content und Backlinks sollen die Autoren machen.

Wenn einige AVs der Ansicht sind ok ... selbst Schuld wenns nichts wird. Hab ich kein Mitleid. Ohne Fleiß kein Preis dies gilt vor allem bei AVs.