Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf "Kredit" optimieren und reich werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
idlum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von idlum » 05.10.2007, 13:53

Hi,

entschuldigt meinen provokanten Titel, aber die Theorie klingt doch wirklch einfach:

Seite mit ein paar Inhalten zum Thema Kredit erstellen, einen Kreditvergleich drauf machen und möglichst viele Affiliate Links positionieren, SEO betreiben und eine Top3 Position erreichen.

Jetzt würde ich gerne erfahren, lohnt sich sowas überhaupt? Wie hoch ist die Quote derer, die wirklich direkt (Tracking geht ja meist über Session, kein Cookie) über eine Seite wie kreditklick.com einen Kredit abschließen? Wie wertvoll ist eine Seite, die mit dem Keyword "Kredit" in den Top3 steht?

Danke für eure Einschätzungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.10.2007, 13:59

Also den Begriff "reich" definiert sicher jeder anders, aber gut verdienen kann man damit auf jeden Fall. Aber jetzt kommts: So wie du denken natürlich viele und viele versuchen sich mehr oder weniger erfolgreich an solchen Keys und stellen dann in vielen Fällen auch resignierend fest, daß sie an den alten Seiten nicht vorbei kommen.

Da ist es dann in vielen Fällen ertragreicher auf Nebenkeywords oder auf andere Themen auszuweichen, wo sich die SEO's nicht gegenseitig so stark bekämpfen. Weniger (Konkurrenz) ist manchmal mehr (Gewinn).
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 05.10.2007, 14:03

Das Problem ist, dass diese Idee viele andere vor dir hatten :wink:

Wo es was zu holen gibt ist die Konkurrenz auch stark vertreten. Damit du im Kreditbereich ordentlich verdienen kannst, musst du sehr viel Zeit und/oder Geld investieren. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 05.10.2007, 14:05

man kann auch reich an Erfahrungen werden. :wink:

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 05.10.2007, 15:20

je höher die Gewinnspanne um so mehr konkurenten die sich den Kuchen teilen.
Lieber eine nicht so "bekannte" Branche mit weniger Spannen, wo du aber viel mehr Leads generierst ;)

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 05.10.2007, 15:28

...sehr viel Zeit...
In dem Bereich wohl eher ein paar Jahre... 8)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 05.10.2007, 19:19

idlum hat geschrieben:Hi,

Jetzt würde ich gerne erfahren, lohnt sich sowas überhaupt? Wie hoch ist die Quote derer, die wirklich direkt (Tracking geht ja meist über Session, kein Cookie) über eine Seite wie kreditklick.com einen Kredit abschließen? Wie wertvoll ist eine Seite, die mit dem Keyword "Kredit" in den Top3 steht?

Danke für eure Einschätzungen.
Wie bist Du auf diese Seite gekommen, vielleicht weil Sie aus dem nichts gekommen ist und jetzt in den Top Ten vertreten ist. Die Seite ist gut gemacht, nicht zu wenig und nicht zu viel. Es ist ein junger SEO der die Site betreibt und sein Handwerk versteht. Du musst erst mal dieses Verständniss und Wissen erlangen.

@Tracking geht ja meist über Session, kein Cookie.

Da hast Du dich aber falsch informiert. Es gibt so viele Partnerprogramme und Netzwerke, allein im allgemeinen Finanzbereich über 1000, die einen Tracken mit Session die anderen mit Cokie, mal 30 TAge mal 90 Tage, der Lead geht von 7-13€. Ist aber immer das gleiche Produkt.

Ob es leicht ist, muss jeder selber für sich beantworten. Was Du dir selber für Ziele setzt. Es ist möglich. Du musst aber einiges dabei beachten.

Wenn Du nur einen Punkt mit nein beantworten kannst, lass es bleiben, kostet sonst zu viel nerven.

Und denke immer wenn Du in so einem Bereich mal in den Top Ten drin bist, wirst Du zerlegt. Sprichlich in jedes kleinste Atom. Das ist der Erfolg des Siegers.

Du brauchst dafür diese Tugenden:

* Fleiß
* Geduld
* Wissensdurst
* Informationslust
* Vorrausschauendes Denken
* Analytisches Denken
* Kontinuität
* Und einen langen Atem

Zu allerlezt: Ohne Fleiss kein Preiss.

Und wieviel man damit verdienen kann, ist doch ne Simple Rechenaufgabe.

Suchanfragen, Platz Prozentual, Lead Generieren Abschluß, alles Prozentual, die Daten kriegt man im Netz.

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von erdbeerschorsch » 05.10.2007, 22:05

wenn du den spass nicht verlieren willst, dann fange mit solchen themen erst später an.

lese zeitung z. b. da bist du vorne, denn da erfährst du, was in zukunft interessant sein könnte. da musst du dann nicht mehr aufholen, sondern bist bei den ersten dabei. auch freie www-adressen gibt es dann noch leichter. als beispiel nenne ich hier einmal "überspitzt" die zukünftige sinnlosigkein von silicium in der chpindustrie, von intel kürzlich angekündigt.

es soll ja spass machen, dazu gehört immer betätigung. wenn du am markt noch nicht etabliert bist, fällt es schwer 3 jahre auf was hinzuarbeiten, was "vielleicht" funktioniert.

spass macht es, wenn gleich was rüberkommt, also erfolg (=geld).

such dir begriffe in nieschen, die anscheinend keine sau interessiert. dort ist es leichter den ersten platz bei gurgel zu erlangen. damit lernst du viel und kannst in die "grossen" wörter einsteigen. du wirst erstaunt sein, "wie viel" geld man damit machen kann.

es kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel zeit man hat. fulltimejob ist das wort "kredit" sicherlich. das wort "blumenzwiebel" kann "nebenbei" erledigt werden, je nach können und einsatz!

"pauschal" rate ich dir anhand der fragestellung ab.

idlum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von idlum » 05.10.2007, 22:30

Es ging lediglich um eine markttechnische Einschätzung. Zumindest ich würde online keinen Kredit abschließen bzw. mich höchstens über Anbieter informieren, die besten Angebote hat meist die Hausbank ;)

Auch die Seiten in den Top 10 sehen m. E. ziemlich laienhaft (oder wie sagt man so schön: eher für die Suchmaschine als fürs Auge optimiert) aus, daher ist meine Frage wohl nicht ganz unberechtigt, wer über solche Webseiten überhaupt einen Kredit abschließt und ob die Betreiber damit nenneswerte Summen erzielen.
Nichts für ungut ;)

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 06.10.2007, 00:56

idlum hat geschrieben:Es ging lediglich um eine markttechnische Einschätzung. Zumindest ich würde online keinen Kredit abschließen bzw. mich höchstens über Anbieter informieren, die besten Angebote hat meist die Hausbank...
Zum Glück teilen zigtausende von Verbrauchern monatlich Deine Einschätzung nicht und schließen online ab. Frag mich jetzt bitte nicht, woher ich das weiss. Ich sag nur, ich kenne die Zahlen der von Dir angesprochenen Seite und auch einiger anderer Projekte in diesem Bereich aber verraten werd ich Dir ganz sicher nichts.

Daniel

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 06.10.2007, 01:43

Racer hat geschrieben:
idlum hat geschrieben:Es ging lediglich um eine markttechnische Einschätzung. Zumindest ich würde online keinen Kredit abschließen bzw. mich höchstens über Anbieter informieren, die besten Angebote hat meist die Hausbank...
Zum Glück teilen zigtausende von Verbrauchern monatlich Deine Einschätzung nicht und schließen online ab. Frag mich jetzt bitte nicht, woher ich das weiss. Ich sag nur, ich kenne die Zahlen der von Dir angesprochenen Seite und auch einiger anderer Projekte in diesem Bereich aber verraten werd ich Dir ganz sicher nichts.

Daniel
Zahlen wird bestimmt keiner nennen, ich hab mal ein interview gesehen im fernsehen da gings übers marketing, einer berichtete über seine pojekte. monatlich zwischen 10-80tsd warens im finanzbereich. Jetzt kommt die zeit wieder, da jeder geld braucht. Um solche zahlen zu verwirklichen muss mann alle register ziehen die es gibt, nur die meisten machen es nicht, da zu viel arbeit. Wenn man aber will kann man das geld so einsammeln, man muss es nur tun.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 06.10.2007, 08:51

Mit vielen kleinen nicht so umkämpften Nischen kannst du letztendlich genauso gut wie verdienen wie jemand der sich nur auf ein Thema, z.B. Kredite, konzentriert.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 06.10.2007, 09:26

Die Besucher Zahl der Seiten würde mich mal Interessieren.

Der Rest steht im Internet :wink:
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
&#1042;&#1089;&#1077; &#1041;&#1091;&#1076;&#1077;&#1090; &#1061;&#1086;&#1088;&#1086;&#1096;&#1086;!

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 06.10.2007, 09:34

POZ hat geschrieben:Die Besucher Zahl der Seiten würde mich mal Interessieren.

Der Rest steht im Internet :wink:
welche meinst Du?

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 06.10.2007, 09:50

Das war ja nur reine Interessens Frage mir ist Klar dass der Betreiber (der auch hier Unterwegs ist) die Zahlen nicht verraten wird.
( Oder vielleicht doch ?) :roll:
Es geht um die Seite die hier Oben erwähnt wird.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
&#1042;&#1089;&#1077; &#1041;&#1091;&#1076;&#1077;&#1090; &#1061;&#1086;&#1088;&#1086;&#1096;&#1086;!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag