Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau mit Katalogeintragungs-Software?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fresbee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 28.12.2005, 00:07

Beitrag von fresbee » 18.10.2007, 18:08

hier im forum gibt ja diese Katalogeintragungs-Software besprechungen, einige liefern ja ganz nett viele backlinks pro submit.

aber:
ist der effekt da nicht ein künstliches linkwachstum?

ich hab eine seite mit 600 BL, 125 IPs, ca 4 jahre alt, soll ich da mit so einer software gleich mal vollgas geben oder kann das nach hinten losgehen?

oder würdet ihr das dann doch lieber schön langsam und sorgfältig von hand machen?
Zuletzt geändert von fresbee am 18.10.2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lukro
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 05.10.2006, 16:51

Beitrag von Lukro » 18.10.2007, 18:27

Lass das lieber sein. Bei einem unwichtigen Projekt kann man das mal machen. Dann muss man jedoch zumindest damit rechnen für ein viertel bis ein ganzes Jahr weg vom Fenster zu sein. Muss dann jeder für sich entscheiden.

Viele Grüße
Lukro

fresbee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 28.12.2005, 00:07

Beitrag von fresbee » 18.10.2007, 18:38

ok, ein neues projekt kann man mit einem haufen BL einmalige puschen?
hab das hier überall immer wieder gelesen.
aber das ist ja auch wirklich unrealistisch: eine neue kleine website bekommt auf natürliche weise ja auch keine 1000 links in 2 monaten.