Was mir aber neu ist, ist das google die vielen einträge u.U. verwirft. Google kann doch den Link nicht einfach ignorieren. Oder gilt es nur für die Beschreibung, denn die is ja eh für die katz, schließlich will man ja nur den link.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das trifft beim Link – Submitter nicht zu. Der Link Submitter kann 12 verschiedene Profile mit Beschreibung, Keyword, Titel etc. verwalten. Beim Eintragen wählt man einfach das entsprechende Profil aus und los geht’s.Automatisch oder halbautomatisch, die Eintragenden haben im Großen und Ganzen alle dasselbe Problem: Sie tragen überall dasselbe ein.
geht mir auch so - Kataloge haben so schon kaum die Arbeit gelohnt, mittlerweile braucht man sie imho gar nicht mehr ...zuendschnur hat geschrieben:kannst du mir mal die 69 nennen wos nicht grau ist?
ich habe keinen einzigen link mehr aus webkatalogen der was bringt. ^^
Code: Alles auswählen
kannst du mir mal die 69 nennen wos nicht grau ist?
Das ist schon mal gut, aber:fwietzel hat geschrieben:@sensitiv
guggst du bei uns, alles drin.
https://www.link-submitter.de/webkatalo ... tatus.html
Alles neuster Stand !!!
Jetzt neu im Link-Submitter - eigene Backlink-Statistik / Backlink Historie.
bugscout hat geschrieben:moin moin,
selbst ist der man oder die frau.Code: Alles auswählen
kannst du mir mal die 69 nennen wos nicht grau ist?
mein letzter tipp den ich rausgegeben habe, war der, wie man in der einer community an kostenlose pagerank 7 backlinks kommt.
und was macht die schnarchnase anstelle dort 2-3 links zu platzieren?
er spammt die kiste mit hunderten von links zu.
aus die maus, schon waren die links und die möglichkeit welche zu setzen weg.
grüsse
fwietzel hat geschrieben:@sensitiv
guggst du bei uns, alles drin.
https://www.link-submitter.de/webkatalo ... tatus.html
Alles neuster Stand !!!
Jetzt neu im Link-Submitter - eigene Backlink-Statistik / Backlink Historie.