Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau mit Katalogeintragungs-Software?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 26.10.2007, 20:09

Da bin ich ja beruhigt Dragobert das es dir genauso ergeht. :wink:
Was mir aber neu ist, ist das google die vielen einträge u.U. verwirft. Google kann doch den Link nicht einfach ignorieren. Oder gilt es nur für die Beschreibung, denn die is ja eh für die katz, schließlich will man ja nur den link.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fwietzel
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fwietzel » 30.10.2007, 12:17

@Dragobert
Automatisch oder halbautomatisch, die Eintragenden haben im Großen und Ganzen alle dasselbe Problem: Sie tragen überall dasselbe ein.
Das trifft beim Link – Submitter nicht zu. Der Link Submitter kann 12 verschiedene Profile mit Beschreibung, Keyword, Titel etc. verwalten. Beim Eintragen wählt man einfach das entsprechende Profil aus und los geht’s.

Mit dem Link Submitter werden die Eintragungen durchgeführt– die Planung, Analyse und Vorbereitungen kann er jedoch nicht übernehmen. Dafür ist der Mensch verantwortlich.

Kein Unternehmen wirbt ein Leben lang mit nur einem Slogan – das zählt auch Online.

Ich zitiere einen User hier aus dem Forum der sagt:
"Ein Link ist ein Link..."
Holzauge sei wachsam, unsere Projekte:
www.cosmodex.de / Webkatalog
www.link-submitter.de / Webkatalog Eintragssoftware mit über 1250 Webkataogen

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 31.10.2007, 01:19

Ich verwende *Easy Directory Preview* und kann es nur empfehlen.

Zwei große Vorteile, man kann eine Probeversion herunterladen und man kann eigene Kataloge einbauen.

Wenn man schon in Kataloge eintragen will, dann lohnen sich die rund 70 Euro. Und reichlich 800 Kataloge drin, wenn man die alle anmeldet ist man sowieso reif für die Psychiatrie :D