Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So viel Offenheit wird es seitens Google sicher nicht geben, alles was die anpacken wird möglichst wage gehalten.Thomas B hat geschrieben:Vielleicht (hoffentlich) wird Google irgendwann einmal so fair sein, in den Webmastertools die Gründe für eine Abwertung bekannt zu geben, alles andere ist nur Spekulation.
Hallo,handkante hat geschrieben:ich glaub nicht das in der türkei google irgend einen firmensitz hat
Bislang haben alle geschafft mir eine PN zu schicken... auch heute schon. Versuchs einfach nochmal.codemonk hat geschrieben:@tbone78:
kann Dir keine PM schicken, warum nicht?! Wird als Thread-Antwort interpretiert?! Wie kann ich Dich ''4eyesonly' erreichen?
Gern auch ein 2. mal - dein Offtopic-Störungs-Balken hat fast schon wieder maximal Werte erreicht - ab einem geheimen Schwellenwert zerstört sich dein Account von selbstSchnipsel hat geschrieben:Kann sein, mit mir redet er eh nicht - hat mich anno dazumal als Domainator aus dem Forum gekickt.
Würden SEOs immer auf offzielle Statements von Google warten, bräuchte man sie nicht...dann könnte den Job auch jeder x-beliebige BWLer machenThomas B hat geschrieben:Vielleicht (hoffentlich) wird Google irgendwann einmal so fair sein, in den Webmastertools die Gründe für eine Abwertung bekannt zu geben, alles andere ist nur Spekulation.
Außerhalb der SEO-Szene habe ich bis heute noch nicht einen einzigen Nofollow-Link gesehen. (Von Scripten einmal abgesehen, die einen "Button" dafür haben und unbedarfte Webmaster auf diese Weise ganz stolz ihre komplette Seite auf "nofollow" setzen.) Also schreit doch alleine die Existenz selektiver Nofollow-Links bereits, hier ist ein SEO am Werk.... Deswegen sollte jeder Link, welcher nicht mit nem nofollow versehen ist ...