Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50% der Artikel nicht mehr im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 06.11.2007, 10:37

Ich bezweifele immer noch, dass Google ein der Lage ist, einen qualitativ hochwertigen von einem schlechten Text zu unterscheiden - wie soll das denn gehen? Das können ja viele Menschen noch nicht mal 8) Sie können sicherlich sehen, ob der Text unique ist, aber mehr?!

Also könnte Google ein AV nur über die evtl. allzu regelmäßige Struktur oder die immer gleichen Rubriknamen erkennen. Evtl. ist es auch komisch, wenn im Text immer die gleiche Anzahl an ausgehenden Links ist - aber das könnte ja Zufall sein, obwohl Google seit dem letzten Update wohl nicht mehr so darauf bedaut ist, Kollateralschäden zu vermeiden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 06.11.2007, 10:43

wuschba hat geschrieben:Ich bezweifele immer noch, dass Google ein der Lage ist, einen qualitativ hochwertigen von einem schlechten Text zu unterscheiden - wie soll das denn gehen? Das können ja viele Menschen noch nicht mal 8) Sie können sicherlich sehen, ob der Text unique ist, aber mehr?!
Richtig, ich glaube auch nicht, dass google da unterscheidet. So lange unique Content da ist, ist das schon mal gut.

Wie oben gesagt, bei der OnPage Optimierung hapert es bei 80-90%. Leider.

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 06.11.2007, 10:48

presents4friends hat geschrieben:Wie oben gesagt, bei der OnPage Optimierung hapert es bei 80-90%. Leider.
Ist halt die Frage: Soll man ein AV lieber von oben bis unten OnPage durchoptimieren, oder ist es vielleicht besser, das ganze weniger optimiert, aber dafür natürlicher wirken zu lassen?