Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50% der Artikel nicht mehr im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.11.2007, 14:06

jup is klar mit dem unique content. ;) (das mit dem augenzwinkern nicht missverstehen!!!! :roll: bin halt der meinung das es eine grundausstattung zu sein hat!)

ich mach diese abfrage neuerdings immer bevor ich artikel in ein av einstelle.
ich seh halt, das viele avs regelrecht tot sind.
Zuletzt geändert von Ehemalige Nutzer Z am 06.11.2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 06.11.2007, 15:34

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:... dann müßten aber die meisten Wordpress Blogs gleich mit abgestraft werden :)
Ich habe nie behauptet das die abgestarft werden. Also bitte nicht das Wort im Mund verdrehen.

Habe nur auf die nachfolgend zitierte Frage geantwortet und eine Möglichkeit genannt wie AVs von "normalen Seiten" von google zu unterscheiden sein könnten.
... und welche technischen Möglichkeiten es für Google gäbe, AVs von "normalen" Webseiten zu unterscheiden.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 06.11.2007, 15:44

presents4friends hat geschrieben:Ich habe mal meine Artikel gecheckt. Es sind sind nur 5% nicht im Index. ;-) Vielleicht liegt es am Schreiben der Texte. Mir ist was aufgefallen. Einige Texte anderer, die aus der selben Ebene in den gleichen AV's verlinkt waren, sind nicht im Index. Somit liegt es aus meiner Sicht am Content.

UNIQUE CONTENT sind die ZAUBERWORTE! 0X
wenn es daran liegen sollte: Warum sollte mich das als AV Betreiber stören? Wenn jemand DC einreicht rankt der halt nicht, wer DC einreicht tut es aber schon. Den Rest des AV betrifft es ja in der Regel nicht.