Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50% der Artikel nicht mehr im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 08.11.2007, 09:34

presents4friends hat geschrieben:@Sumatis, ich kann nur sage, dass es mir bei manchen Domains wurscht wäre, selbst wenn ich 1000 Wörter schreiben müsste, bringt von denen ein Link mehr als von 20 "Kack-AV's"... sorry, wegen dem Ausdruck. Ich schaue mir die AV's vorher auch gut an und teste erst mal mit einem Artikel. Leider gibt es max. 10, die wirklich was bringen. Leider aber man hoft ja, dass die viele SEO's einfach mehr Mühe in die AV's stecken und die Hausaufgaben machen, denn das meiste wird OnPage versaut.
Das "wo gibt es sowas" war auch mehr auf das explizite INHALTLICHE Änderungsrecht bezogen, das sich der Betreiber einräumt. Dann soll er schlechte Artikel gleich ablehnen, bevor er selber dran rumschreibt.

Was die Anzahl der Links angeht, so sind eben manche mit vielen KWs drauf angewiesen, dass mehr als 1 Link gewährt wird. Und auch bei einem guten Link weißt du nie, was in 1 Jahr draus wird entsprechend der Entwicklung des AV.
Prinzipiell hast du recht, aber diese Strategie kann sich nicht jeder leisten. Ich hätte lieber 2 oder 3 mittelmäßige Links, aber das dauerhaft und zuverlässig.

Was deine Quote von nur 5 % angeht, so liegt das m.E. vor allem an der geschickten und/oder glücklichen Auswahl der AV.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 08.11.2007, 09:56

@war auch mehr auf das explizite INHALTLICHE Änderungsrecht bezogen, das sich der Betreiber einräumt. Dann soll er schlechte Artikel gleich ablehnen, bevor er selber dran rumschreibt:

was ist denn daran verwerflich, wenn der Betreiber bei Rechtschreibfehlern oder einem schlechten Satzbau diesen bereinigt um den Text dann trotzdem zu veröffentlichen...er macht sich ja dann selbst die Mühe diesen zu korrigieren, verändert aber nicht den Inhalt oder Sachverhalt! man man man

bubbles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 06.10.2005, 17:54

Beitrag von bubbles » 08.11.2007, 10:50

marc77 hat geschrieben:was ist denn daran verwerflich, wenn der Betreiber bei Rechtschreibfehlern oder einem schlechten Satzbau diesen bereinigt um den Text dann trotzdem zu veröffentlichen...er macht sich ja dann selbst die Mühe diesen zu korrigieren, verändert aber nicht den Inhalt oder Sachverhalt! man man man
Naja, immerhin steht der "eigene" Name unter dem Artikel - wenn der Betreiber des AV plötzlich auf die Idee kommt den Text keyword-mäßig aufzubessern und dabei die richtigkeit des Inhalts zu kompromitieren könnte es vllt. durchaus zu Problemen kommen

aber ich denk mal dass das die Betreiber der AVs wenn schon, dann nur diverse links auf andere Artikel oder Aeiten aus dem eigenen Artikel heraus setzen, Rechtschreibfehler ausbessern und evtl. gewisse textstellen entsprechend formatieren (Überschriften, strong-tags, usw.)