Warum will jeder webmsater, ds sich "seine" user anmelden? Am besten mit Realname, Adresse und Tel-Nr.?
Damit er die Daten einfach mal HAT.
Und wenn der user nix mehr hergibt, kann er die Daten ja immer noch VERKAUFEN.
Und wer sagt, das er noch nie daran geDACHT hat, der lügt oder ist Idealist und er kriegt ne Kiste Flens von mir.
@ net8t)worker: Ich trinke am Tag nen Sixpack - wenn ich Zeit habe. Von daher darf ich in Zukunft gar nie nicht mehr fahren
Und was Nutzen oder Nicht-Nutzen von "Terrormassnahmen" betrifft: Wir bekommen alle schöne neue Reisepässe mit RFID. Weil das die Sicherheit erhöht... Fakt ist: Es hat noch kein einziger Terrorist versucht, mit einem gefälschten teutschen Reisepass nach Teutschland einzureisen. Die Firma, die die Bundesdruckerei übernommen hat, hat aber so einige
Milliarden Steuergeder eingenommen. Schaut mal, wem die ganzen Firmen gehören, die die Videoüberwachungsanlagen oder "Maut"brücken prduzieren...
und nee: ich sag das jetzt nicht, weil ich sonst als CDUCSU-Feindlich hingestellt werde.
Aber die SPD vergess ich auch nicht: Schröder hat am Sonntag zur BILD (*brr) gesagt: " Mein Freund Putin ist ein wahrer Demokrat!"
(Ich geh Biertrinken - is besser)
EDIT:
*börps
Verd***: Nochmal Edit:
ich erarbeite grade ne Vorgehensweise, wie man ne Chance aht nicht espeichert zu werden... lasst mich ne Nacht drüber schlafen und mein Genie ist wieder da

(*börbs)
In der Zwischen zeit empfehle ich ganz ungeniert die Lektüre
https://www.der-blockwart.de/kleine-unw ... espeichert
(ganz eklige Eigenwerbung)