Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ooch menno, jammer hier doch nich' rum, sei froh, dass du dich nur mit peanuts abzugeben brauchst, stell dir vor, dir ginge es wie mir, zehnfach hättest du geldsäcke zu schleppen *abwink*Riddler hat geschrieben:Also ich will hier nicht angeben aber ich mache seit 3 Jahren SEO und habe schon ausgesorgt. Ich verdiene im Monat 120 - 180 Euro durch meine 15 Seiten.
Klar. Aber nur, wenn Du Nigerianer bist, Präsident und unbedingt dem rechtmässigen Erben eines x-hundert Millionen Dollar Vermögens sein Geld geben willst...r-alf hat geschrieben:Kann man im Internet wirklich Geld verdienen???
Gib das Geld lieber für Adwords aus, dann klingelt die Kasse auch wieder ...Da sieht man mal was die von mir geschalteten Werbebanner in Foren und Anzeigen in Fachzeitschriften wirklich bringen.....absolut nichts. Vermutlich spielen diese nichtmal Kosten ein, die ich dafür zahle
Alter Angeber ....Bin wieder back auf Seite 1, da wo ich hin gehöre