Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also ich wäre sehr interessiert an einem Linktausch, wenn du möchtest können wir linkpartner werdenblog-tipps.de hat geschrieben:...Aber hab mich jetzt an etwas größerem gewagt (Mode - Fashion), dort ist jetzt fleißiges Backlink Sammeln angesagt.
Hast die Schmuddelseiten noch?catcat hat geschrieben:
Ca. 300 DM für Server und Domains) und nochmal 3000 DM an meine Freundin, damit Sie meiner Mutti nix von meinen Schmuddelseiten erzählt (zahlbar mit einem Pelzjäckchen...)
Es gibt auch Webspace für 5-10 Euro im Monat der vernünftig ist. Auch bei mehreren Domains. Vielleicht ist der Hoster eher das Problem?Fil hat geschrieben:(ich werd mir jetzt doch noch mal einen richtigen webserver kaufen, dieser space für 5€ im monat scheint nich das richtige zu sein)
2k Netto, auch Steuer weg??Fil hat geschrieben:
Wäre für mich wirklich sehr interessant, da ich hier schon in vielen beiträgen gelesen habe dass manche Geld im Internet verdienen und ein guter Bekannter von mir im Monat über 2k mit Erotik verdient und er nicht mehr arbeiten gehn muss.
Nö, das werden immer weniger.da dieses Erotik Geschäft in dem er ist doch ziemlich überfüllt zu sein scheint.
ja, er is ja ne privatperson, also er bekommt den nettoverdienst von seim partnerprogramm auf sein konto überwiesen.swiat hat geschrieben: 2k Netto, auch Steuer weg??
oha wenn das finanzamt das mal nicht bemerkt...steuerhinterziehung. "privat" ein geschäft zu führen ist paradoxer blödsinn.Fil hat geschrieben:ja, er is ja ne privatperson, also er bekommt den nettoverdienst von seim partnerprogramm auf sein konto überwiesen.swiat hat geschrieben: 2k Netto, auch Steuer weg??
das partnerprogramm überweist doch die steuern schon an das finanzamt soweit ich weiß?faris hat geschrieben:oha wenn das finanzamt das mal nicht bemerkt...steuerhinterziehung. "privat" ein geschäft zu führen ist paradoxer blödsinn.Fil hat geschrieben:ja, er is ja ne privatperson, also er bekommt den nettoverdienst von seim partnerprogramm auf sein konto überwiesen.swiat hat geschrieben: 2k Netto, auch Steuer weg??