Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks wertlos? - Google änderte Suchkriterien zum 01.01.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.01.2008, 13:46

JenaTV hat geschrieben:
Wulffy hat geschrieben:Backlinks sind wertlos.
Nehme wertlose Backlinks jederzeit gern entgegen, auch gebraucht und themenfremd.
Dem schliese ich mich an.

:wink:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 04.01.2008, 18:18

Interessant wieschnell die Leute hier unverschämt, beleidigend oder verarschend werden.

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 04.01.2008, 19:04

wowglider hat geschrieben:Interessant wieschnell die Leute hier unverschämt, beleidigend oder verarschend werden.
:o
Och nö.
Wenn ich hier eine Theorie ins Netz stelle muß ich damit rechnen das andere auch mal laut lachen...:-)

Zum Thema, aus dem SEO-Handbuch für Anfänger:
Googles Ranking basiert auf einem auf Grundlage erkannter Backlinks errechneten Pagerank (bitte, bitte nicht verwechseln mit "PR-Anzeige") und sonst auf gar nichts. Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern- die nächste Generation sind intelligente Sumas und alle die mit IT zu tun haben wissen das bis zur maschinellen Intelligenz noch einiges zu erfinden ist.
Das die Algorythmen zur Berechnung des Wertes eines Backlinks immer komplizierter werden ändert daran nichts- um die Qualität des Indexes einigermaßen zu halten ist Google genötigt etwas zu tun um freiwillige von "eine Hand wäscht die andere"-Backlinks zu unterscheiden was nicht ganz einfach ist. :-)

Web 2.0 ist Humbug für Einfältige- sobald eine Suma Nutzer hat kommen SEO's und manipulieren- und das ist bei Web 2.0-Sumas viel einfacher als mit Google.