Dem schliese ich mich an.JenaTV hat geschrieben:Nehme wertlose Backlinks jederzeit gern entgegen, auch gebraucht und themenfremd.Wulffy hat geschrieben:Backlinks sind wertlos.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem schliese ich mich an.JenaTV hat geschrieben:Nehme wertlose Backlinks jederzeit gern entgegen, auch gebraucht und themenfremd.Wulffy hat geschrieben:Backlinks sind wertlos.
wowglider hat geschrieben:Interessant wieschnell die Leute hier unverschämt, beleidigend oder verarschend werden.
Dragobert hat geschrieben:
Was ist Web 2.0 ?
Soll Spiegel.de seine Artikel nicht mehr als Text veröffentlichen,
sondern als Video-Sequenz, damit er als Aktuell gilt ?
naja das ist jetzt aber daneben. Wulffy hat zwar wieder ein paar Leute verarscht und auch unverschämt daneben gegriffen was die Auslegung der Fakten betrifft, aber beleidigend ist er ja nun nicht geworden ...wowglider hat geschrieben:Interessant wieschnell die Leute hier unverschämt, beleidigend oder verarschend werden.
Das hat auch keiner so gemeint - es bezog sich wohl auf die Antworten zu seinem Posting.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:naja das ist jetzt aber daneben. Wulffy hat zwar wieder ein paar Leute verarscht und auch unverschämt daneben gegriffen was die Auslegung der Fakten betrifft, aber beleidigend ist er ja nun nicht geworden ...wowglider hat geschrieben:Interessant wieschnell die Leute hier unverschämt, beleidigend oder verarschend werden.
sorry hatte wieder mal vergessen die Ironie tags ranzuschreiben ...Schnipsel hat geschrieben:Das hat auch keiner so gemeint - es bezog sich wohl auf die Antworten zu seinem Posting.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:naja das ist jetzt aber daneben. Wulffy hat zwar wieder ein paar Leute verarscht und auch unverschämt daneben gegriffen was die Auslegung der Fakten betrifft, aber beleidigend ist er ja nun nicht geworden ...wowglider hat geschrieben:Interessant wieschnell die Leute hier unverschämt, beleidigend oder verarschend werden.
Jo, die ganzen seltsamen Namen, die anscheinend immer von Rechtschreib-Legasthenikern erfunden wurden (Brokr, Flickr und wie sie alle heißen). Ansonsten ist da nichts neu dran, aber da hat ja jeder seine eigene Auffassung.catcat hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, was an Web 2.0 so neu ist - außer den netten Buttons.
Kann mich da mal jemand aufklären?