aha wenn das mal so wäre...pr_sniper hat geschrieben:
Und ja: die besten Seiten werden immer! oben sein. Was soll der User mit irgendwelchem unterschwelligen Quark, nur aus "Gerechtigkeit"?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ne Idee, wie das gemessen wird? Ist die G-Toolbar in Deutschland so weit verbreitet? Und dann auch jeder den grünen Balken eingeschaltet? Nicht jeder Webmaster hat ja Analytics drauf.kammerjaeger hat geschrieben:die Anzahl der Klicks ist nebensächlich- wie Matt schon sagte. Viel entscheidender ist die time spent on, also die Verweildauer.
Was meinst du wieviel User am Tag sich den Adobe Shockwave Player installieren oder updaten, und dabei nicht den Hacken für die Toolbar entfernen ?wuschba hat geschrieben:Ne Idee, wie das gemessen wird? Ist die G-Toolbar in Deutschland so weit verbreitet? Und dann auch jeder den grünen Balken eingeschaltet? Nicht jeder Webmaster hat ja Analytics drauf.kammerjaeger hat geschrieben:die Anzahl der Klicks ist nebensächlich- wie Matt schon sagte. Viel entscheidender ist die time spent on, also die Verweildauer.
Braucht es den um die Verweildauer zu messen ?Und dann auch jeder den grünen Balken eingeschaltet?
Der Meinung bin ich auch.Seo hat geschrieben:Nein bisher wohl noch nicht, wird aber noch kommen.Fox Mulder hat geschrieben:
beeinflusst das Nutzerverhalten Google Position?
1) Gibt es konkrete Hinweise darauf das Google das Klickverhalten der User in den Serps zur Berechnung des Ranking berücksichtigt?
Die Daten werden auf jeden Fall schon irgendwie ausgewertet, aber fließen noch nicht ins Ranking mit ein, sonst würden ein paar Projekte von mir nicht da stehen, wo sie gerade sind![]()
Das kann man auch alles zu leicht manipulieren....
Ja, denn sonst sendet die Toolbar nichts an Google zurück. Jedenfalls sollte es so in den Datenschutzbestimmungen stehen...FrauHolle hat geschrieben:Braucht es den um die Verweildauer zu messen ?Und dann auch jeder den grünen Balken eingeschaltet?
Also bei mir steht da:wuschba hat geschrieben:Ja, denn sonst sendet die Toolbar nichts an Google zurück. Jedenfalls sollte es so in den Datenschutzbestimmungen stehen...FrauHolle hat geschrieben:Braucht es den um die Verweildauer zu messen ?Und dann auch jeder den grünen Balken eingeschaltet?
Datenschutz: Nutzungsstatistiken
Nutzungsstatistiken beziehen sich auf Informationen, die automatisch an Google gesendet werden. Anhand dieser Informationen soll ermittelt werden, wie gut die Google Toolbar funktioniert. Die Statistiken unterstützen uns bei der Optimierung der Toolbar für künftige Versionen.
Dazu gehören beispielsweise technische Informationen über die erfolgreiche bzw. nicht erfolgreiche Installation der Toolbar, die Zuverlässigkeit der Toolbar und wie häufig ihre Funktionen verwendet werden. Diese Statistiken enthalten keine persönlichen Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder die URLs der von Ihnen aufgerufenen Seiten. Google sammelt diese Daten und verwendet sie gemäß den Datenschutzbestimmungen zur Verbesserung unserer Produkte und Services.
Während der Installation erhalten Sie die Möglichkeit, uns bei der Verbesserung der Toolbar zu helfen, indem Sie uns Nutzungsstatistiken senden. Falls Sie sich entscheiden, uns diese Informationen zu senden, und Ihre Meinung zu einem späteren Zeitpunkt ändern, können Sie diese Funktion im Menü "Optionen" der Google Toolbar deaktivieren.
naja erzählen kann man viel....das geht definitiv nicht....alles schon getestetPaolo Pinkel hat geschrieben:Der von mir gepostete Link zeigt doch ganz klar
65 Leute können allein durch gezieltes Clicken und eine lange Verweildauer die Position einer Seite bei einem nicht umkämpften Key von 10 auf 2 verbessern.
Daß dies bei einem key wie versicherung nicht funktioniert ist natürlich auch klar.