Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter-Dumping

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Texte-Service
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Texte-Service » 01.05.2008, 22:45

Mich würde mal interessieren, warum sich manche Fachkräfte so billig verkaufen. Zum Beispiel annonciert gerade eine Texterin dafür, dass sie Texte für 1,5 Cent schreibt. Das ist noch billiger als bei Textbrooker. Natürlich kann es gut sein, dass die Qualität auch dementsprechend schlecht ist. Aber dennoch verstehe ich nicht, warum man den ganzen Markt kaputt machen möchte. Denn genau dies wird durch dieses Preis - Dunping verursacht. Lustigerweise behauptet die betreffende Person auch noch, dass die Texte von Journalisten erstellt werden, die dann wahrscheinlich für 1 Cent pro Wort arbeiten. Das heißt also, ein Schüler der in seiner Freizeit bei Textbrooker schreibt, verdient mehr als jene Journalisten, die für die entsprechende Anbieterin arbeiten.
Ist das alles noch normal? Und vor allem, was bewegt einen dazu, den Preis so dermaßen nach unten zu schrauben? Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 01.05.2008, 23:31

Texte-Service hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum sich manche Fachkräfte so billig verkaufen.

Weil man so Kunden fängt...und das Geld woanders wieder reinholt

Bergen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bergen » 02.05.2008, 00:56

Außerdem kann der Begriff "Dumping" im eigentlichen Sinne hier überhaupt nicht angewendet werden. Aber das nur nebenbei...