Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe mal für eine 20 MB RLL-Festplatte 950 DM (also ca. 470 €) bezahlt, das finde ich unfassbar !!!...Finde ich auch unfassbar
Wenn ich für 1,5 Cent / Wort schreibe, dann kann ich mich auch gleich bei ALDI als Kassierer bewerben und verdiene mehr.
(3 - 4 Cent je Wort)
Sicher, aber auch Du schreibst nicht mehr mit dem Federkiel, nicht mal mehr mit der mechanischen oder elektrischen Schreibmaschine. Zum Recherchieren musst du auch nicht mehr in die Bibliothek rennen, oder große Papierstapel wälzen.Außerdem ist das mit der Festplatte etwas völlig anderes. Dabei geht es ja um den technischen Fortschritt. Das ist im Text - Bereich ja nicht vorhanden.
Glaub ich Dir nicht. Hast du noch nie ein Schnäppchen wahrgenommen, billige Butter oder Milch gekauft, Billighaarschnitt mitgenommen ?Ich würde mich aber echt schämen, auf so ein Angebot einzugehen.
Nein, dass ist keinesfalls überteuert.Meine Preise (3 - 4 Cent je Wort) sind sicherlich nicht überteuert.
Wenn es dir gefällt dass es allen schlechter geht, dann viel Spaß.
Suchmaschinenoptimierung ist dafür ein schönes Beispiel. Da gibt es Angebote von 49 Euro bis hin zu Firmem, die deutliche sechststellige Beträge für ihre Arbeit nehmen. Und?Pompom hat geschrieben:Auch in anderen Branchen existiert ein Nebeneinander von Billigheimern und qualifizierten oder spezialisierten Angeboten und Anbietern.
du musstest es aussprechen...Ich habe eher das Gefühl, dass der Threadstarter gerade merkt, dass sich die Texte für 1,5 Cent pro Wort gar nicht so sehr von den eigenen für 3-4 Cent pro Wort unterschieden und jetzt seine Felle davonschwimmen sieht ...