Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und würdest Du den Kanalreiniger mit seiner bis oben hin mit Scheisse verschmierten Kleidung durch Dein Haus gehen lassen, obwohl er wenn auch mit etwas Umweg ums Haus herum über die Terrasse genauso an die Verstopfung kommt ?wenn ich ein seo wäre, würde ich ablehnen wenn der kunde sich in meine arbeit mischt!! ist wie bei den kanalrohrreiniger, werden gerufen wenn sie gebraucht werden!
Ich denke bei SEO liegt der größte Posten beim tieferlegen, die paar Euros für die neue Karosse zahlt der Kunde gern wenn man es richtig und auch "verständlich" erklärt.Thomas B hat geschrieben:Theoretisch ja, wenn da nicht das Problem mit dem Geld wäre.
Was heisst "so mit meiner Kundschaft umgehen"?Scubi hat geschrieben:... Hi Hi, wenn ich so mit meiner Kundschaft umgehen würde, dann hätte ich nur einen Bruchteil meines Verdienstes.
Ja, wenn er die Meinung will kann er sie ja auch bekommen. Muss er nur den Mund aufmachen.Scubi hat geschrieben:... Der Kunde will umschmeichelt werden und er will wenn er sich selber nicht entscheiden kann die Meinung vom Fachmann/ Frau.