Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun, so ein Antrag allein reicht nicht. Du musst Dir sicher sein, gefunden zu haben, was Big G stört und das dann explizit im Antrag erwähnen. Dann solltest du dir verbal die Knie durchscheuern beim Bedauern und versprechen sowas nie, nie, nie wieder zu machen.Sogar ein "Antrag auf erneutes Überprüfen" in den WM-Tools. Alles ohne Erfolg.
..jeder darf seine Meinung habensehe ich auch nicht ...
Ja das kann ich so bestätigen, Backlinks sind wohl zu 80 % der Hauptgrund.HW hat geschrieben: Ich sehe das sehr wohl, dass Backlinkstrukturen auslöser für das Penalty sein können und sind. Einzelne Backlinks nicht, aber Strukturen!
Wie sah deine Backlinkstruktur denn aus, dass Google dich nicht mag?Seo hat geschrieben:Ja das kann ich so bestätigen, Backlinks sind wohl zu 80 % der Hauptgrund.HW hat geschrieben: Ich sehe das sehr wohl, dass Backlinkstrukturen auslöser für das Penalty sein können und sind. Einzelne Backlinks nicht, aber Strukturen!
Bei mir sind jetzt noch ca. 10 Projekte davon betroffen, 7 davon sind schon über ein Jahr weg.
3 wichtige Projekte (die ein Proxy abgeschossen hat) habe ich retten können. Bei den anderen habe ich sehr viel verändert, aber nichts hilft bis jetzt.
Ach Google mag mich noch.RD8998 hat geschrieben:Wie sah deine Backlinkstruktur denn aus, dass Google dich nicht mag?
Was ist Thin Affiliate ?DbDdhkP07 hat geschrieben:@slider
Backlinks sehe ich eher nicht wirklich als Auslöser für Penalties.
Wenn es sich um eine Kreditseite gehandelt hat, wirst Du wohl eher in die Sparte "Thin Affiliate" gefallen sein.
https://www.google.de/search?q=%22Thin+Affiliate%22neuer hat geschrieben:Was ist Thin Affiliate ?