Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jemand Erfahrungen mit 50- Penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 14.08.2008, 00:08

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Ich hab eher white hat betrieben ... und penalities nur beim Start von Websites gehabt ... was ja verständlich ist. Bei Projekten > 6 Monate mit white hat bin ich für meine keys kontinuierlich gestiegen. Positionen sind sicher. Keine Abstrafungen ..... mach auch alles sehr sauber und intelligent verlinkt .... ist vielleicht langsamer aber dafür schlaf ich besser und vergeude nicht meine investierte Zeit in eine Domain welche abgebrannt wird. Hab zu wenig Geld und Zeit für diese Experimante ... überlass diese anderen (nicht abwertend gemeint ... jeder probiert) ... und teil halt hier andere Erfahungen.
Thumbs up!!! :wink:

Ciao jab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Whipeout
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Whipeout » 14.08.2008, 07:47

Erklär mal was du mit "intelligent" verlinkt meinst. Meinst du eine Verlinkung, das bspw. kein Linknetzwerk auffliegt? Ich meine, eigentlich ist das gesamte Internet doch ein Linknetzwerk... Wenn Google Seiten bestraft, die durch ein auffälliges linken aus einem Linknetzwerk bestraft werden, ist es doch möglich ein entsprechendes für einen harten Konkurrenten zu basteln. Der ist dann seine Domain erstmal los und bekommt nen Penalty...

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 14.08.2008, 08:49

Wenn Google Seiten bestraft, die durch ein auffälliges linken aus einem Linknetzwerk bestraft werden, ist es doch möglich ein entsprechendes für einen harten Konkurrenten zu basteln.
ja, theoretisch ist das möglich. aber wer macht das schon? so einfach ist das auch nicht. die zeit und energie ist wohl besser in die eigene seite investiert, vor allem kann sich niemand sicher sein ob er den konkurrenten vielleicht nicht doch hilft.