Was macht ihr euch Sorgen??
Ich bin ganz locker, meine Seiten sind alle sauber und von feinsten mit klasse Kontent gefüllt, zumindestens die die mir auch was wert sind.
Keine meiner Seiten ist extrem verlinkt und so droht auch von dieser Front keine Sorge.
Titelspamm habe ich noch nie sehen können, hoffentlich trifft es jene die ihre Keywörter immer dutzende male in den Titel knallen.
Dann sollten diese ganzen billigen Affiliseiten verschwinden die statt Kontent blöde Buchungsmaschienen anbieten....ach was wäre das schön!
Auch diese Footerlinks over 20 oder Footer-Keyword Spammer sollten mal eins auf den Deckel kriegen.
Die billigen Netzwerke die so offensichtlich sind das sich mir manchmal der Magen umdreht könnten auch verschwinden.
Ach es gäbe so viel was aus dem Index fliegen sollte aber leider hört Google ja nicht auf mein flehen....oder werden meine Gebete doch bald erhört ?

Ich weiß das sich da bestimmt 50% des Forums bestimmt nicht drüber freuen würde, aber ich würde mich tierisch freuen wenn Google mal das machen würde, was schon lange hätte gemacht werden sollen.
Mfg, The Dance