Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke das sich die Adsens Mitarbeiter nun nicht nur eine Seite ansehen sondern auch den Links folgen. Bei Spam oder entsprechenden Linkstrukturen wird dann auf den roten Knopf gedrückt, da kommt dann auch lange nichts wieder.Lieber nicht.... Ändert auch nichts mehr....... Selbst meine PR Starke "Zulieferseite" - keine optimierte Seite - nur eine Unterseite - hat es erwischt........ Kann mir nicht vorstellen, dass das ein "automatisches" Löschen war.....
Möglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich viele 4er und 5er Links mit unterschiedlichen Linktexten. Ist auch glaube ich ein Unterschied ob es ein automatischer Filter ist oder ob ein Googel Mitarbeiter den setzt.so ein harter Filter ist mir neu. Evt einfach nur schlecht geranked?
Nicht Dein Ernst?spoddig hat geschrieben:Hatte mal eine Mail das Sie meinten meine Keyworddichte sei zu hoch und ich solle das ändern
Sie überprüfen stichprobenartig AdSense Seiten. Könnte mir vorstellen, dass sie sowas machen um Manipulationen zu verhindern.Ist mir völlig neu, dass Adsense- oder sonst irgendwelche Google-Mitarbeiter solche Tipps geben. Glaub ich echt nicht.
dies ist einer der Datencenter von Google...Heidi hat geschrieben:@Viggen, was ist denn das für eine URL. Vermutest Du, dass das das neue Google-Update wird?
Heidi