Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach dem es dem LT-System vor einiger Zeit automatisiert an den Kragen ging und LT bisher nichts unternommen hat die Struktur zu ändern, wundert mich nichts mehr. Ein paar Zeilen simpler Code reichen aus, um diese Seiten zu erkennen, da sie immer wiederkehrende Elemente beinhalten....Hobbes hat geschrieben:Also von mir wurden heute zwei Seiten gekickt.
Die Seiten waren untereinander verlinkt und haben gemeinsam, daß sie bei Linktrade angemeldet waren....Code: Alles auswählen
http://www.silvester.de/ http://www.gadgetss.de/
Nach dem es dem LT-System vor einiger Zeit automatisiert an den Kragen ging und LT bisher nichts unternommen hat die Struktur zu ändern, wundert mich nichts mehr. Ein paar Zeilen simpler Code reichen aus, um diese Seiten zu erkennen, da sie immer wiederkehrende Elemente beinhalten....
Was ist schon sicher? Hast Dir ja bestimmt selbst Dein Urteil gebildetguppy hat geschrieben:@ - linkpop
hoffe deins ist sicher
ja, wenn das verhältniss von "gut" und "böse" nicht stimmt. der aus meiner sicht hintergrund ist logisch, denn wer linktrade vernünftig einsetzt , dh max 3 links per woche , themenrelevant von sauberen seitenen die ähnlich verfahren, kann es eigentlich nicht dumm laufen.Glaubt Ihr wirklich, dass dann die Hauptdomain abgestraft wird?
d.h. wer einen link setzt, empfiehlt die seite auf die er linkt,Erklärungen zu PageRank
PageRank verlässt sich auf die einzigartige demokratische Natur des World Wide Webs, indem es die weitverzweigte Link-Struktur als einen Indikator für die individuelle Einschätzung der Qualität einer Seite nimmt. Der Kern ist dabei, dass Google einen Link von Seite A zu Seite B als ein "Votum" von Seite A für Seite B interpretiert.
mit gefangen mit gehangen!irgendwie komm ich nicht mehr mit,
thema schlechte nachbarschaft meiden.
ich verlinke auf seite xyz.de,
1.die seite ist für mich sauber, (ohne dass ich einen halben tag mit nachforschungen verbringe),
2. ich bin normaluser - wie die masse der webmaster,
3. die seite hat
einen versteckten link zu linktrade, oder über css unsichtbare div-container oder oder oder...,
4. schlussfolgerung:die seite wird (vielleicht sogar) zurecht abgestraft und da ich auf sie verlinke bekomme ich
5.auch mein fett ab, glaub ich nicht !!
der hat sicherlich jede menge eigenen content und diverse links, diez.B mal schauen auf wen webby verlinkt