Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G > Kippt die Stimmung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 06.02.2009, 11:49

Einfach mehr Werbung für yahoo machen selbst die Suchergebnisse sind zurzeit wesentlich besser als bei Google. Wie blöd Webmaster sind sieht man doch den ganzen Tag alleine was sie alles einbauen Google Analytics, google adsense und so bekommt google gratis Daten, mich wundert eigentlich das Webmaster noch nicht Abgemahnt wurden weil bei den meisten AGB von Spionasche Cookies nichts drin steht.

Installieren sie Jetzt Kostenlos die Yahoo Toolbar, damit sie auch das Finden was Sie suchen!!!
:arrow: https://de.toolbar.yahoo.com :wink:

Yahoo VOR EVER 0X :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 06.02.2009, 11:57

@ netnut

Ich weiß nicht was Google alles sammelt. Wenn ich allein daran denke was in den letzten Jahren an "Datenskandalen" öffentlich wurde...

Und was auf irgendeinem Server der Welt jeder einsehen kann, sieht auch Google und Google sammelt. :evil: Alle anderen Suchmaschinen aber auch.

Vielleicht bin ich paranoid, aber ich glaube einfach an die menschliche Gier. Wo immer sich Mißbrauchsmöglichkeiten bieten wird sich über kurz oder lang irgendeiner finden der sie auch nutzt.

Modena
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Modena » 06.02.2009, 12:02

Man ist als Webmaster voll abhängig vom Wohlwollen einer anderen Firma.

Und da kommt bestimmt bei jedem, der das merkt ein Unbehagen auf.

Wenn 90% Traffic über G kommen!

Denn das kann von heut auf morgen nicht mehr so sein.

Ich hatte neulich erst mal nen Tag wo von besagter Suchmaschine nur 10% kamen - das ist dann nicht lustig!

Ich persönlich fände eine Situation wünschenswert, in der zwar auch 90% über Suchmaschinen kommt, aber jeweils 20% von einer anderen.

Aus dem Grund versuch ich auch mal andere Suchmaschinen ... und klick auf ne Yahoo-Anzeige ;-)