Installieren sie Jetzt Kostenlos die Yahoo Toolbar, damit sie auch das Finden was Sie suchen!!!

Yahoo VOR EVER

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt schon. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das mal passiert und Wellen schlägt. Bspw. bei dieser Krankenakten-Geschichte. Oder warum auch nicht mal eine Überschrift wie "Perverser ortete Handy des Opfers über Google".Cura hat geschrieben: Die letzte Vergangenheit hat es gezeigt: Wo Daten geklaut werden können, werden Sie irgendwann geklaut. Telekom, Bahn und und und. Irgendwann kommt fast alles in die Öffentlichkeit.
Das macht Google. (Indirekt) Das nennt sich Google Checkoutnetnut hat geschrieben: Ein echter Datenskandal in der Form es sie in letzter Zeit gegeben hat, würde ja voraussetzen dass Google wirklich sensitive Daten sammeln würde, also Adressen, Kreditkartendaten, Bankverbindungen, usw...
Sehr wahr, wobei ich schon den Eindruck habe, daß Google auf dem besten Weg zu einem Image a la Microsoft ist. Zumindest das "wir haben uns alle lieb und tun nichts böses" Bild bröckelt auch beim Endnutzer: Chrome spioniert, Rotten Neighbors denunziert und Google unternimmt nichts.Dr. No hat geschrieben:Der Schafherde wird jeglichen Datenskandal wieder vergessen und weiter googlen, wenn sie nicht gerade unmittelbar betroffen sind.
Die sammeln doch auch "sensitive" Daten über jeden Analytics Account, jeden gmail account und jedes Dokument das Du bei denen ablegst
Nürnberg (AP) Private Daten von rund 1.700 Arbeitslosen waren für mehrere Tage offen im Internet einsehbar. Die Datensätze, die auch Erkrankungen, Arzttermine oder Haftzeiten umfassten, wurden durch einen Fehler bei einem Kooperationspartner der Bundesagentur für Arbeit (BA) auf dessen Internetseite zugänglich,