Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G > Kippt die Stimmung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 08.02.2009, 13:53

NIEMAND hat zu wissen, wofür ich mich ganz privat interessiere, was ich lese und was ich plane (was man ja anhand meiner Recherchen rausbekommen kann).
Das sagt alles und trifft den Nagel auf den Kopf. Wer möchte kann sich ja weiter vor Google "ausziehen" aber allen anderen denen ihre Privaten Dinge wichtig sind sollte man das Recht auf ihre Privatsphäre zusprechen.
Geiles Forum hier - wenn man mal anderer Meinung ist als der Große Strom ist man verblödet,dumm oder kapiert einfach nichts. Ich frage mich da nur wer eigendlich nichts kapiert? :idea: :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.02.2009, 14:49

scysys:

Ob es Richtigoder Falsch ist Leute zu entlassen, sieht wohl der Unternehmer anders als der Entlassene.
Aber jeder Unternehmer scheint sich drauf zu verlassen, das andere Unternehmer nicht entlassen. Schließlich hat die kapitalistische Wurst ja 2 Enden: Produzenten und Konsumenten^^
Ohne Konsument kein Absatz.

Ich meckere also auch darüber und noch viel mehr... es hatte nur nicht mit dem Thema des Threads zu tun.

Ich habe nichts gegen Maschinen die Daten zusammenführen und relevante Ergebnisse bereitstellen!

Ich hab aber was dagegen, wenn das Unternehmen, das diese Machine betreibt, Daten sammelt, die - meiner Auffasssung nach - Privat sind und damit Ihren Gewinn maximiert.

Ich meine... hättest Du was gegen nen Privatermittler, der Deine Post liest, jeden Deiner Einkäufe und Besuche bei Freunden protokolliert und diese Daten dann an den Meistbietenden verkauft, damit er mehr Geld verdient?
Also ich schon.

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 08.02.2009, 15:46

"Die dümmsten Kälber,
suchen sich ihren Schlachter selber!"

.... und nutzen GMail....