Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nun ich trinke schon lange TEE und kenne fast alle Sorten, wenn Du nicht vom "Pfefferminz Tee" wegkommst selbst Schuld ...Da kannst du lange Tee trinken, bevor sich an der Hauptschraube von Google entscheident was ändert.
Allgemeines Bla Bla - was ist schlecht? Wenn es nach dem Besucherverhalten ginge müsste ich mit Suchmaschinenoptimierung im Nirvana sein - und neue Links gibt es dort auch nicht. Aber die Domain steht!Gretus hat geschrieben:Hallo,
gerade bei hart umkämpften Keys wird in den Top 10 massiv mit Besucher- bzw. Klickverhalten experimentiert. Wenn man es dort hin geschafft hat, hält man sich mit einer guten Seite auch ohne großes Linkbuilding. Die Links die von selbst gesetzt werden reichen oft schon aus.
Eine schlechte Seite kann man mit noch so vielen Links versorgen, zumindest auf Dauer wird man sie nicht oben halten können...
Grüße
Gretus
Und genau das ist Dein Fehler in Deiner Denkweise...Allgemeines Bla Bla - was ist schlecht? Wenn es nach dem Besucherverhalten ginge müsste ich mit Suchmaschinenoptimierung im Nirvana sein - und neue Links gibt es dort auch nicht. Aber die Domain steht!
Na klar, nur Deppen suchen nach "Suchmaschinenoptimierung". Du weißt ja was...FrauHolle hat geschrieben:...komm sag uns mal wieviel "deppen" nach Suchmaschinenoptimierung suchen .. ich wette es ist weniger als ein Promille von den wirklich gesuchten Keys (kennst Du diese ?) ...
Seounited? Nee war Spass, die hat nur viel Backlinks... von daher wird die schon oben bleiben, wenn man sich weiter wie gehabt drum kümmertThomas B hat geschrieben:
Was ist denn die Definition für eine "schlechte Seite"?